September Mamis

Forum September Mamis 2011

Brauch mal Hilfe :-/

Thema: Brauch mal Hilfe :-/

Ich kam heute auf die tolle Idee mein Wohnzimmer neu zu tapezieren Nachdem ich jetzt den ganzen Tag die Tapete abgemacht habe, sind meine Füße so voll Wasser, das man keinen Knöchel mehr sieht und ich laufe wie auf Wackelpudding. Sie sind echt doppelt so dick wie vorher und tuen sehr weh. Meine Zehen haben richtige Wasserbeulen oben drauf, und meine Hände sind ähnlich Ist das gefährlich??Und wie kann ich es schnellsmöglich wieder weg bekommen?? Ach ja dieser Nestbautrieb ist echt ungesund Bitte helft mir, hab nämlich echt Angst das,dass irgendwie gefährlich ist

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Gefährlich ist das nicht, nur unangenehm Ich kenn das, viel machen kannst du aber nicht. Füße hoch, viel Wasser trinken, evtl. auch Brennesseltee. Und wenn´s ganz schlimm wird, Stützstrümpfe verschreiben lassen - suuuper sexy Ich krieg meine morgen...

von lenchen85 am 14.07.2011, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich ist es heute wieder besser, oder? Da hilft wirklich nur, Beine hochlegen und gut sein lassen. Bei mir helfen außerdem noch Wechselduschen, immer mit kaltem Wasser aufhören. Und viel Wasser trinken! (Hab bei mir beobachtet, dass stilles Wasser besser durchspült als Wasser mit Kohlensäure) Nestbautrieb ist echt schlimm. Ich will auch noch soooo viel machen, aber jetzt erstmal Bettruhe. Hoffe der FA gibt morgen Entwarnung.

von JeBoST am 14.07.2011, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich mal....wie kann man bitte darauf kommen sich 8 Wochen vor Et noch an die Tapeten im Wohnzimmer zu machen, wo man körperlich eh schon voll eingeschränkt ist und in ein paar Wochen wieder rumhüpfen kann wie ein junges Reh??? Tut euch das doch nicht an... Das mit dem Wasser ist nicht schlimm solange keine anderen Symtome wie Bluthochdruck oder Eiweissausscheidungen im Urin dazu kommen. Und jetzt zu sagen ihr sollt ein bisschen auf euren Körper hören bringt ja eh nichts weil manche hier noch das Rad neu erfinden müssen bevor die Zwerge kommen. Ich hoffe dir gehts wieder besser... LG Coco

von Niedersachsenmama am 14.07.2011, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Tapeten abkratzen? Das könnte ich nicht mehr. Brauche schon eine Pause wenn ich folgendes mache: Mit Wäschekorb vom Schlafzimmer in den Keller (2 Stockwerke) und einen vollen wieder mit nach oben auf die Terasse und die nasse Wäsche aufhängen. An Tagen wie heute ( 13°C) geht´s noch so einigermaßen, wenn´s heißer ist geht´s wesentlich schlechter. Nestbautrieb ist ja in Ordnung. Aber Wohnzimmer tapezieren sollte nicht dazugehören...

von MaBri am 14.07.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von MaBri

Nee ist nicht besser geworden, hatte heute morgen um fünf auch irgendwie leichte Wehen. Habe heute Nachmittag um halb drei einen Termin beim FA. Füße still halten ist gut gesagt... Ich bin jeden Tag zuhause und langweile mich 24 Std, da hab ich mir eine Beschäftigung gesucht. Naja werde es nicht noch ein mal machen Danke für die Tipps

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch allein und langweile mich. Such Dir doch irgendwas, womit du beschäftigt bist, was aber körperlich nicht so anstrengend ist. Basteln, lesen, nähen, eine Homepage basteln, altes Gerümpel bei Ebay verticken, aus lauter Langeweile im Sitzen Schlüpfer bügeln... Aber Du hast es ja nun heute morgen germerkt, wie sehr Du dir damit schaden kannst Und jetzt Beine hochlegen und schonen und überlegen, was du als nächstes "ausfressen" kannst..

von MaBri am 14.07.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von MaBri

Ich kann dir gerne mal meinen Hund ausleihen. Neben Spondylose im Januar, einer Gebärmuttervereiterung im März, einem Bandscheibenvorfall im April war ich grade wegen einem Darmeffekt mit ihr beim Tierarzt. Mit der kleinen Maus wird's nie langweilig, da könnte das Wohnzimmer aussehen wir Hulle und du würdest nix tun wollen ;-)

von misspeff am 14.07.2011, 12:19