September Mamis

Forum September Mamis 2014

Brauch bitte eure Hilfe!

Thema: Brauch bitte eure Hilfe!

Hallo Mädels. Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Seit Ostermontag gehts mir irgendwie richtig mies! Weiß gar ne wo ich anfangen soll, zu erklären. Montag waren wir frühs mit Luca spazieren, auf dem Rückweg wurde mir richtig übel. Bergauf wurden meine Beine richtig schwer, wie mit Gewichten bestückt. Zuhause dann Magnesium genommen, da ich auch oft nen harten Bauch bekomme. Vorallem wenn ich die 4 Etagen zu unserer Wohnung hoch gekrackselt bin. Nachm Mittag (bratkartoffeln, rührei) nochmal hingelegt. Abends immernoch Übelkeit, völlegefühl und in der Nacht wässrigen Durchfall bis Dienstagmorgen. Da hab ich den ganzen Tag nur gelegen mit Übelkeit, nur Tee getrunken sofern es rein ging und später 2 Bananen und 1 Apfel. Mehr ging nicht. Ich bin total platt, schwach, mir ist ständig schwindelig aber mein Blutdruck ist ok! Das Essen ekelt mich förmlich an!! Könnte nur schlafen und hab seit Dienstag um die 37,4 bis 38,4 Temperatur. Aber gesundheitlich gehts mir gut. Nicht erkältet oder sowas! Die Prinzessin spür ich jeden Tag!! Was soll ich nur machen? Das einzige Essen was wirklich rein geht ohne das es mich ekelt, ist Obst! Das kann's doch aber auch nicht bringen... Ab morgen muss mein Mann wieder arbeiten und ich bin für Hund und Kind allein zuständig. Hab echt Angst davor! Was soll ich nur machen? FA oder Hausarzt oder überhaupt? Allein trau ich mich nicht raus, weil mir immer so schwindlig ist! Der Durchfall ist seit Dienstagfrüh wieder weg. Aber die Übelkeit hat mich voll im Griff. Verzweifelte Grüße, Michaela

von BV-Zwerg am 24.04.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

ich würde zum Hausarzt gehen, Temperatur und Übelkeit muss nicht zwingend mit der Schwangerschaft zusammenhängen. Gute Besserung

von wir6 am 24.04.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Wink Leidensgenossin.... Ich denke dich hat ein Infekt erwischt und du solltest irgendwas essen damit du einmal brichst. Bin in der Kur und hatte genau das gleiche Ostermontag. Dienstag ging's besser und gestern war mir so kotzig das ich brechen wollte.... Hab mir ne Milch reingekippt und konnte endlich brechen. Seitdem geht es mir hervorragend. Ich hoffe du hast den Infekt bald überstanden ;) Lg aus todtnauberg :)

von JolinasMama am 24.04.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Brechen musste ich Dienstagfrüh ganz kurz, aber besser geworden ist da auch absolut nix. Außer Bananen, Apfel, Wassermelone, sowie Tee, Kaffee und stilles Wasser mit Geschmack krieg ich ne rein. Zwieback widert mich an, alles andere auch. Kenn es gar ne so. Bis jetzt war ich in dieser Schwangerschaft total verfressen^^

von BV-Zwerg am 24.04.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Ich hatte es wirklich sehr ähnlich und einige hier im Kurhaus auch. Versuche nochmal das du brechen musst. Hab von Sonntag auf Montag Nacht 1 mal erbrochen und gestern Abend dann nochmal. Ich denke im Magen lodert noch was was raus muss.

von JolinasMama am 24.04.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ich esse ja trotzdem, weil Obst allein nicht die Nährstoffe liefert die die Prinzessin und ich brauchen. Aber es bringt bis jetzt nix. -,- Konnte auch seit dem Durchfall noch nicht wieder aufs Klo, außer.pipi. Aber klar, wenn nix wirkliches im Magen ist. Mir ist übel genug um das Gefühl zu haben jeden Moment brechen zu müssen. Aber ich steck mir NICHT den Finger in den hals um nachzuhelfen. Wie könnte ich denn nachhelfen?

von BV-Zwerg am 24.04.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von BV-Zwerg

Milchprodukte, Honig und fettiges verträgt ein angeschlagener Magen in der Regel nicht

von JolinasMama am 24.04.2014, 13:54