Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Brauch bisschen Zuspruch!!

Thema: Brauch bisschen Zuspruch!!

Guten Morgen ihr Lieben!!! Ich leide seit der 6. SSW an Übelkeit, spucken musste ich Gott sei Dank bisher noch nicht. Nehme auch seit der 6. Woche Nausema, was ja gegen die Übelkeit helfen soll. Nun ist es tatsächlich so, dass ich seit gut zwei Tagen kaum noch Übelkeit bzw. flaues Gefühl im Magen habe. Ich weiß ich sollte mich darüber freuen, das mach ich auch, aber ich habe irgendwie Angst, dass es meinem Wurm nicht gut geht. Habe nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin und brauch einfach mal ein bisschen gutes Zureden, vllt. geht oder ging es jemanden auch so und es ist alles i.O. Euch allen eine beschwerdefreie Zeit weiterhin und gut angeschnallt bleiben!!! LG

von Picwoman am 11.03.2016, 07:25



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Ach Mensch, Ich weiß, was du meinst. Mir war auch tagelang Dauerübel und seit zwei Tagen ist nichts mehr. Auch die Schmerzen in der Leistengegend sind so gut wie weg, oder ich hab mich dtan gewöhnt. Das kam mir auch sehr merkwürdig vor. Seit gestern hab ich nun total empfindliche Brüste, da bin ich wieder etwas beruhigt. Ist schon komisch, dass eigentlich unangenehme Sachen einen so beruhigen können. Mach dir keine Sorgen, vielleicht macht dein Körper nur mal eine kurze Pause, um dann gleich mit ser nächsten Beschwerde um die Ecke zu kommen.

von AnneS am 11.03.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von AnneS

ss Beschwerden kommen und gehen. Mach dich nicht verrückt. Es ist alles gut. Bis Donnerstag ist ja nicht mehr lang hin

von Equi am 11.03.2016, 08:17



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Guten Morgen Ich denke auch das alles gut ist mit deinem Bauchzwerg.Du hast keine Schmerzen und warum sollte da was sein?Übelkeit kommt und geht.Zumindest in den meisten Fällen.Genieße die Zeit ohne Beschwerden.Zum Ende der Schwangerschaft würdest dir wünschen das es so wäre. Da kommt dann Rücken und Leiste dazu.womöglich tun die dann die Beine auch weh.Aber das ist alles noch normal.Du bekommst ja auch ein Baby.Dein Körper muss sich umstellen und arbeitet so extrem daran,dass es euch beiden gut geht. LG

von der-hoppel am 11.03.2016, 08:55



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Msn macht sich Sorgen das ist ganz normal. Aber ich kann dir sagen das keinerlei solcher Beschwerden mit einer Intakten Schwangerschaft zusammen hängen. Würdest du jetzt bluten wäre das evtl anders. Ich wäre sehr froh wenn ich mal einen Tag hätte an dem mir nicht übel ist. Gestern Nacht war die Hölle. Ich wünsche dir alles gute und versuche es zu genießen

von Powerfrau30 am 11.03.2016, 12:31