Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Brauch auch mal Rat

Thema: Brauch auch mal Rat

Hey ihr lieben meld mich auch mal wieder zu wort. Lesw zwar immer fleißig aber am handy hab ich nicht immer die muse zu schreiben weil ich eh immer kauderwelch schreibe! :-D Florian entwickelt sich prächtig und meckert den ganzen Tag nach mamamamama. Aber das kenne ich ja schon von der großen. Krabbeln kann er jetzt seit ca 1 Woche soweit so gut. Jetzt fängt er seit gestern an sich überall hoch zu ziehen und fällt dem entsprechend immer um und auf den kopf (soweit ich es vermeiden kann ja nicht) Nur wie kann ich ihm helfen? Meine große haz dad viel später alles gemacht und konntw aber schon sitzen was Florian total verweigert. Habt ihr Tipps und Ideen? Liebe Grüße chrischi und Florian

von VampireSchnuffel am 16.06.2017, 16:33



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Ich fürchte es gehört einfach dazu... Linus fällt auch noch 1-2mal am Tag - leider auch auf den Kopf. Ich lass ihn halt da sich hochziehen, wo nur Teppich oder Puzzlematten sind. Steh gefühlt den ganzen Tag hinter ihm und er steht inzwischen deutlich sicherer. Allerdings fällt er immer dann, wenn ich genau mal eine Sekunde nicht hingucke... und ich zieh ihm Krabbelschuhe oder ne Krabbelstrumpfhose an.

von DieRegenfrau am 16.06.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Hallo, schön das sich Florian so gut entwickelt und schön von euch zu lesen. Meine große Tochter war auch schneller im hochziehen als mit dem hinsetzen. Bei ihr hatten wir ein Laufgitter und das schön ausgepolstert.

von Mullemausjasmin am 17.06.2017, 12:58



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Danke ihr lieben. Ich bin beim kleinen irgendwie schreckhafter als bei der großen das nervt mich selber. Aber wir haben jetzt nunmal einfach mehr Platz und andere Heizkörper und Fliesen. Da muss ich jetzt wohl durch. Auf das ich dadurch viele grauen Haare bekomme! :-D Liebe Grüße zurück

von VampireSchnuffel am 17.06.2017, 21:10