Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Bräunlicher Ausfluss und Essprobleme... Wer hat Erfahrung damit?

Thema: Bräunlicher Ausfluss und Essprobleme... Wer hat Erfahrung damit?

Hallöchen, habe mein Geburtstermin für den 03.07.2010 bekommen... War Donnerstag beim Arzt wegen ganz ganz leichter Blutung (nur ganz kurz). Der Arzt meint alles Prima, Herzchen schlägt auch schon. Seit Freitag hab ich jetzt ein wenig bräunlichen ausfluss nur ab und zu. und leichtes ziehen im Unterleib. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Mach ich mir vielleicht zuviel sorgen??? Was noch ein großes Problem ist das ich großen Hunger habe, aber irgendwie nicht wirklich was essen kann. Sowie ich Essen rieche is vorbei. Kann nicht mal die Kühlschranktür öffnen... Kann dazu jemand berichten??

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch total besorgt, wegen allem, aber das Ziehen ist wohl ganz normal, bei meinem Sohn habe ich auch öfters mal bräunlichen Schleim gehabt, ist nach dem dritten Monat dann verschwunden, dennoch muß ich jetzt auch immer kucken, weil ich immer Angst habe es könnte rötlich sein, dann solltest du zum Arzt gehen, ich nehme Utrogest vaginal, dann hört das auf, hatte jetzt in der SS das nämlich auch wieder

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hat dieses Utrogest denn Nebenwirkungen??

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ist 100% Progesteron, also nur Gelbkörperhormon, glaube nicht, das das Nebenwirkungen hat, außer die, die ich schon hab, Übelkeit und so

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 12:35