Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Bräunlicher Ausfluss um den NMT, hat jemand Erfahrung damit?!

Thema: Bräunlicher Ausfluss um den NMT, hat jemand Erfahrung damit?!

... gerade auf dem Toilettengang gehabt!

von nathi84 am 08.02.2020, 16:42



Antwort auf Beitrag von nathi84

Das heißt leider meistens dass ziemlich bald auch die Mens kommt. Aber wer weiß...

von Rosarot38 am 08.02.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Nee also das wäre dann das erste mal in meinem Leben so! Die Mens kommt bei mir immer direkt, aber wer weiß, im Laufe der Jahre kann sich ja auch immer mal etwas verändern... Danke trotzdem

von nathi84 am 08.02.2020, 20:16



Antwort auf Beitrag von nathi84

Hey, mach keinen Quatsch... Sei nicht böse, aber für mich klingt bräunlich auch nach Blutung :-( Hab auch keine schlaue Idee, was das sonst sein könnte? Vielleicht mit viel Glück Blutung im Rahmen der Einnistung? Ich hatte die bei meinem großen Sohn, das war aber 5-6 Tage vor NMT und erst frisch, dann älteres Blut und minimal, nur 2x beim Abwischen. teste doch morgen früh, dann hast du Gewissheit. Ich hoffe, du bleibst bei uns!

von Ani.Me am 08.02.2020, 20:37



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Hoffe ich auch, aber es kommt wie es sein soll und das ist dann ja auch gut so! Danke Dir

von nathi84 am 08.02.2020, 20:48



Antwort auf Beitrag von nathi84

...Einnistung wäre etwas spät bei ES+12 denke ich

von nathi84 am 08.02.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von nathi84

Also ich würde icht gleich von mens ausgehen. bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sogar frisches rotes blut. Habe dann progesteron bekommen weil die Eierstöcke ihre arbeit nicht richtig machen konnten. Hätte ich das nicht bekommen hätte ich wohl eine Fehlgeburt gehabt. Also beobachte das und wenn der test morgen/montag positiv ist melde dich doch bein fa. Vielleicht ist es ja ähnlich bei dir Hatte übrigens am Donnerstag es+12 auch morgens+vormittag rötlich gefärbten schleim

von rgb am 08.02.2020, 21:13