Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Bräunlicher Ausfluß, sorry etwas länger

Thema: Bräunlicher Ausfluß, sorry etwas länger

Hallo zusammen, habe Montag Abend etwas Blut im Slip gehabt. Habe gleich meine Hebamme angerufen. Sie meinte, das es eine Art Periode sein könnte und ich am nächsten Tag aber zum FA soll (war schon 22 Uhr). Beim FA konnte man zum Glück das Herzchen schlagen sehen. Warum ich den Ausfluß habe konnte sie aber auch nicht sagen. Sie meinte ich habe mich etwas überanstrengt (kann gut sein, da wir am WE Möbel gerückt haben - ich aber wirklich nur leichte Sachen getragen habe). Eigentlich wäre ich schon in der 8.SSW, die Ärztin hat aber aufgrund der Größe (5 mm) die Woche um 3-5 Tage zurück und damit auf 7.SSW korrigiert. Ich wurde dann krank geschrieben und sollte ruhen. Was ich nun auch seit Dienstag mache. Gestern war auch alles gut, heute jedoch wieder leichter Ausfluß. Hat das sonst noch jemand oder hat schon mal jemand das mit der verspäteten Periode gehört? Mir geht es sonst gut. Habe nur ständig Angst, das was nicht stimmt, da mir auch typische SS-Symptome (Übelkeit, Heißhunger etc.) fehlen. Dienstag habe ich den nächsten Termin.Meine erste SSW verlief ganz anders. Bin mir nun etwas unsicher. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erste mal als ich beim Doc war so 6+4 sagte er auch das es so klein ist uns es kann nicht sein das ich schon so weit bin. So jetz am Mo.9+2 bin ich wieder da gewesen und der Arzt sagte das das kind so groß schon ist und er denkt das ich woche weiter bin also in 11 SSW aber ich warte ab.... die werden so unterschiedlich groß im Bauch. Mache Dir keine gedanken ... es wird alles gut. Ich hatte mir aber auch denn Kopf zebrochen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte auch am Moontag abend braunes blut am toilettenpapaier... Bin allerdings gleich ins KH gefahren...Da konnte man dann das herzchen schlagen sehen undd alles super...Wo ich wieder zuhause war, war es wieder gut..Nähsten tag bin ich zu mein FA gefahren und da kam dann wieder das braune blut! Der arzt meinte das es wenig wäre und es aufjedenfall von der gebärmutter kommt.Keine frage. Aber warum konnte er mir auch nicht sagen. Er hat mir auch ruhe verschrieben und mich 2 wochen krankgeschrieben...Darf mich erst wieder nach 3 tagen ohne blutung anstrengen, aber langsam natürlich..;-)))

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch letztes Wochenende,hatte das Gefühl ich krieg meine Tage und tatsächlich hatte ich 3x etwas Blut dabei,bin fast tot umgefallen vor Schreck.Bin ins KH gefahren,dort war alles ok,Herzchen hat pulsiert und ich hatte auch kein Hämatom. Der FA sagte,das ist das letzte Aufbäumen der Periode,das würde viele Frauen in der SS begleiten,manche monatelang immer wieder .Er sagte,ich solle mich schonen,kein GV und nicht baden,nur duschen. Bis jetzt war nix mehr,hab aber auch bei jedem Toilettengang Angst,Blut zu sehen...aber fehlt nix! Euch Zweien alles Gute!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe den braunen Ausfluss seit 2Wochen!!! mal mehr,mal weniger,aber ganz weg wars noch nie.Kind wächst ganz normal und der FA meint solange es kein Frischblut ist sollte ich mir keine Sorgen machen.Der hat gut reden..... Nehme Utrogest+Magnesium Viele Grüße Isa

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die aufmunternden Worte. Heute ist der rste Tag ohne Ausfluß! Juhu. Schiebe es also einfach auf die Periode die da noch unbedingt kommen wollte ;-). habe mich aber trotzdem die Woche geschont und kann dann am Montag wieder gestärkt ins Arbeitsleben starten

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 20:23