März Mamis

Forum März Mamis 2016

Bräuchte mal Hilfe ggf. eher von Mehrfachmamis

Thema: Bräuchte mal Hilfe ggf. eher von Mehrfachmamis

Hallo ihr Lieben. Wollte mal fragen, wie es sich bei Euch bemerkbar gemacht hat, als die Geburt "kurz" bevor stand ?! Seit gestern am frühen Abend bin ich ziemlich unruhig (innerlich) ! Konnte die Nacht fast gar nicht schlafen - insgesamt max. zwei bis zweieinhalb Std.! Zwischendurch hätte ich auch Bäume ausreißen können! Jetzt bin ich eher etwas Schlapp! Außerdem muss ich auch seit gestern Abend mindestens einmal pro Stunde auf Toilette > So viel kann ich gar nicht trinken! Seit heut morgen hab ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen, aber unregelmäßig (eher wie Regelschmerzen - nur stärker) ! Dazu kam dann vorhin auch noch ""Sorry"" Durchfall! ... Wäre lieb , wenn Ihr mal so berichten könntet, wie es bei Euch losgegangen ist ! Vielen Dank schonmal! Und eine schöne restliche Kugelzeit an alle, die noch nicht mit der Kuschelzeit begonnen haben ! ;-D

von Mita am 22.02.2016, 13:04



Antwort auf Beitrag von Mita

Hallo Ich sollte diese woche entbinden.habe schon 3 kinder...aber jede unterschiedlich.wir machen uns alle gedanken.wer weiss wann und wie und wo es losgeht. Im entdeffekt wenn es soweit ist und die richtigen wehen anfangen.....verpassen sie wir nicht. Darauf kannst du dich verlassen. Entspanne dich und du wirst sehen das du den richtigen moment merkst.

von Maria4 am 22.02.2016, 13:32



Antwort auf Beitrag von Mita

kann mich nur anschließen. Werd aber trotzdem mal berichten: 1.Kind: Genau zu ET Fruchtblase geplatzt ohne das ich vorher damit gerechnet hab. 2. Kind: kam 10 Tage über Termin, am Tag davor leichte Wehen lt KH kommt das Kind heut oder morgen 3. Kind: 1 Tag nach Termin abends schöne, regelmäßige Wehen. Dann ins Bett und...nichts. Am nächsten Tag FA Termin MM bei 4 cm, auch immer mal Wehen, im KH Wehencocktail und Kind war da 4. Kind: ich hatte am Abend 2 Wehen, die waren irgendwie anders und da dachte ich mir schon das es losgehen könnte. Ging dann auch nachts los (2 Tage vor Termin) 5. Kind: ich hatte echt Angst wie das mit den Großen wird (waren dann ja schon Schulkinder) also hab ich mir den 6.1. (ein Sonntag, 4 Tage vor Termin) "ausgeguckt" wir haben am Samstag abend ein Glas Rotwein getrunken und dann geherzelt, nachts konnt ich nicht schlafen, hatte auch ab und an eine Wehe (hab dann die Brustwarzen massiert und den Bauch) und dann wurden die auch stärker und wir sind ins KH. So, also so eine innere Unruhe (wobei eher Ruhe-Gewissheit es geht los) kann schon sein. Keine Sorge du verpasst es nicht. Viel Glück

von obsttomate am 22.02.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von Mita

Danke Euch schonmal für die Antworten. ;) Habe auch keine Angst, dass ich es verpasse. Nachfrage war eher Interessehalber, ob es bei jmd. von Euch so ähnlich war ,bevor es losging! :-)

von Mita am 22.02.2016, 14:14



Antwort auf Beitrag von Mita

Ja die Frage ist wie lange man welche Beschwerden hat und es dann noch dauert ! Das kann man nie Vorraus ahnen

von Tining am 22.02.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von Mita

Mir geht es derzeit ähnlich wie dir. Eine zeitlang hat mir der nächtliche Schlafentzug nix ausgemacht, ich wäre trotzdem total fit am Tag. Aktuell aber bin ich tagsüber unendlich müde... nachts kann ich kaum schlafen, bin unglaublich unruhig, hab das Gefühl, Herzrasen zu haben - hab ich aber nicht, Puls ist völlig okay. Mein Bauch drückt auch ständig, es schmerzt, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überreden, die Beine hochzuziehen... ich habe das Gefühl, schnell noch alles Mögliche erledigen zu müssen.

von jani-san am 23.02.2016, 15:08