Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Boh, heute wars echt stressig!

Thema: Boh, heute wars echt stressig!

Hallo zusammen!!! Ich bin echt froh wenn morgen wieder Schule ist. Den ganzen Tag sind die 2 sich nur am zoffen und am ärgern. Als wir heute nachmittag im Maxipark waren dachte ich da sind sie dann wenigstens lieb, aber pustekuchen! Heute morgen hörte ich nur die ganze Zeit Geschrei und Gezeter aus dem Kinderzimmer und im Park hat Chantal gar nicht gehört und nur Mist gemacht. So, musste das einfach mal loswerden! Ich hoffe Euer Tag war schöner! Ich hab dann noch, weil es dann auch noch an zu regnen fing und wir wieder Zuhause waren, hier geputzt und gebügelt. Dann ging es allerdings mit den Beiden. Naja. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, einfach unterfordert, wie? Und dann noch Regen, herrje :-( Dabei hat die Schule doch gerade erst wieder angefangen, oder? LG Katia

von Kaka_b am 12.09.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Ja, das kenne ich leider auch! Manchmal ist es, als hätten sie morgens was in der Milch gehabt... Das sind dann die Tage, da freut man sich morgens schon darauf, wenn man die kleinen Ekel abends ins Bett bringen DARF!!! Aber zum Glück überwiegen dann doch die Tage, an denen ich glückselig zusehe wie toll meine beiden (trotz des großen Altersunterschiedes) miteinander spielen können - und vor allem wie lieb die Große zu ihrem kleinen Bruder sein kann!!! LG, Steffi P.S.: Unser Tag war übrigens die HÖLLE...

von Mai+Juli-Mutsch am 13.09.2010, 12:12