Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

boah neeee, mag nimmer!

Thema: boah neeee, mag nimmer!

heute ist schon freitag und am montag hab ich ET... es tut sich NIX und ich werde immer ungeduldiger! am sonntag ist hier an muttertag noch ein volksfest, und alle leute wandern an meinem haus vorbei... meine hunde werden jeden walkingstock ankleffen und abends heiser sein.... da grauts mir jetzt schon vor! morgens die alten wanderer berg hoch, abends ale besoffene wanderer berg wieder runter... letztes jahr hab ich mich mit 2 alten herren angelegt, die in meinen vorgarten gepinkelt haben.... sowas kann ich echt nicht gebrauchen im moment und dabei hatte ich so gehofft, am muttertag entweder schon feiern zu können oder wenigstens im kh zu sein... was tut ihr, damits "los geht"? war heute 2 stunden spazieren einkaufen, hab geputzt und die kleine maus rumpelt nur ab und zu mal im bauch... ich mag nimmer!!!!!

von Tuffie23 am 06.05.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von Tuffie23

Mir geht's nicht anders als dir Sogar mit am Haus vorbeipilgernden Wanderern kann ich aufwarten, da wir hier ja mitten im Herzen eines Wander- und Ausflugsortes wohnen. Bloß Hunde habe ich keine... aber dafür die Exfrau meines Lebensgefährten, die hier wichtigtuerisch und provozierend vorm Haus herumlungert...warum auch immer... Mal so am Rande bemerkt: da sind mir in meinen Garten pinkelnde, betrunkene Wandersmänner beinahe lieber als diese seltsame Frau mit ihren merkwürdigen Anwandlungen *grins*. Übrigens habe ich auch schon alle nur erdenklichen Tricks und Tipps angewandt, um die Geburt irgendwie in die Gänge zu bringen. Haben diese alle bei meinen anderen drei Kindern geholfen: bei diesem hier hilft offensichtlich gar nix. Nix. Nix. Nix. Und was will man da anderes machen als abwarten?! Ab Montag habe ich dann alle zwei Tage Termin bei meiner Nachsorgehebamme, zwecks Weiterkontrolle, weil meine FÄ ihre Praxis für eine Woche geschlossen hat. Ich wünsch dir alles Gute und trotzdem ein Superwochenende. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.05.2011, 09:54