März Mamis

Forum März Mamis 2011

Boah, mit ist so schlecht.

Thema: Boah, mit ist so schlecht.

Eigentlich dachte ich: super, die Übelkeit ist weg. Aber nun fängt es wieder an. Mir ist so wahnsinnig übel, so arg, dass ich mich in der Nähe vom Klo aufhalte. Warum fängt das jetzt wieder an und dann so doll? Der Kleine ist auch mächtig in Gange. Ich hab das Gefühl, er rollt sich von einer Seite zur anderen. Heute ist es etwas unangenehm. Ich muss jetzt gleich Mittag machen. Aber der Gedanke daran ist widerlich. Sorry. Danke fürs Jammern. LG Claudia

von Scarlett79 am 14.09.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Och nö du arme. Wer kann denn sowas jetzt noch gebrauchen? Das sollte doch eigentlich längst vorbei sein und nun fägt es bei dir wieder an??? Merkste du den Kleinen schon so doll? Wow! Ich merk noch gar nix, obwohl das meine 2te SS ist!? Gute Besserung, vielleicht ist es ja "nur" ein Magen-Darm-Virus? Hm, apropos essen...ich hab grad Zwiebelkuchen gemacht und werde gleich ordentlich was verputzen - meine Übelkeit ist seit ner Woche zum Glück weg

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt steht bei Deinem Zwergl en Wachstumsschub an, dass es Dir deswegen evtl en bissi übel ist..... lg und gute Besserung

von zwergenhoppser am 14.09.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Oh je du arme. Ich kenn das aber auch noch. Mir ist immer noch morgens direkt nach dem Aufstehen total übel. Am Tag und Abends geht es zum Glück. Drück die Daumen, daß es bei dir auch schnell wieder weg ist. LG Steffie

von LeFeLiNo am 14.09.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von LeFeLiNo

Mir ist die ganze Zeit über gar nie schlecht gewesen, bei der letzten SS auch nicht. Deshalb kann ich zwar nicht nachvollziehen, wie das ist, hoffe aber trotzdem für Dich, dass es bald weg ist.

von ickebins82 am 14.09.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Solidarische Grüße von mir ......bei mir geht die Brecherei auch nicht vorbei. Ich frage mich, wann es endlich ein Ende hat.

von Jessy83 am 14.09.2010, 15:23