August Mamis

Forum August Mamis 2007

boah mann ich bin nicht mehr up to date

Thema: boah mann ich bin nicht mehr up to date

Gestern war ich mit meiner Mama kurz in der Stadt. Wir haben diese Basic Cecil V-Ausschnitt langarm T-shirts gesucht. Ich habe die unheimlich gerne an, weil die irgendwie pfiffig aussehen und trotzdem ultra bequem sind. Naja die gibt es nicht Dafür habe ich bemerkt, dass die ja irgendwie massig aufgeschlagen haben. Ich habe die vor 2 Jahren für 15,95 € gekauft und nun haben die da so billig Unterziehteile für sage und schreibe 19,95 €. Ich habe mir dann ein Bluse im Sale gekauft 25 € und ein wirklich leichtes Fähnchen für 39 €. Somit habe ich für zwei Basic Oberteile 64 € bezahlt. Ich glaube ich bin nicht mehr in dieser Welt. Ich gehe zu selten einkaufen. Also es ist jetzt nicht so dass ich alle zwei Jahre mal ein Oberteil kaufe. Wir gehen oft in die Outlets. Aber ich streife weniger oft durch die Stadt. Mit meinen Jungs geht das nicht. Also irgendwie bin ich entsetzt über diese Preise.

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ist der wahnsinn!! ich wundere mich auch immer wieder!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genauso !!!! Die einzigen Klamotten, die ich gerne shoppen gehe, sind welche für Alena ! Da gehen die Preise halbwegs und es paßt immer *g*

Mitglied inaktiv - 27.03.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich auch im Kreise der Nicht- Up- to- date- Mama`s an!!! Ich find Klamottenkaufen so schrecklich!!!! Für mich ist das jedesmal ne Qual.... Klamottenkaufen gehen tu ich nur für Hannah gerne! Da weiß ich genau, was passt, und NOCH zieht sie fast alles an!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, ich mag Shoppen trotzdem gern. Alllerdings nicht bei Cecil

von Caro345 am 29.03.2010, 09:30