September Mamis

Forum September Mamis 2012

boaaa eh langsam aber sicher dreh ich am rad :(

Thema: boaaa eh langsam aber sicher dreh ich am rad :(

ab morgen komm ich in die 17ssw und ich fühl mich einfach von tag zu tag noch mehr unschwanger , mein blähbauch was ich mir immer einbilde es könnte doch ein bäuchlein sein ist nun wieder mal ganz weg,meine busen tun auch nicht mehr weh,spüren tu ich auch nicht und dadurch hab ich vor der US morgen noch mehr angst obwohl ich mich nach langen 4 wochen doch freuen sollte :((( aiaiai .....sry aber kann nichts für diese gefühle grade zafrina + krümmelchen ssw 15+6

von zafrina am 10.04.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von zafrina

Du Arme, kenn das Gefühl, bin zwar schon 20.Woche, aber merke mein Krümeli auch noch gar nicht (vielleicht weils meine 1.SS ist??!) Nur mit dem Babybäuchlein, mit dem kann ich schon etwas dienen Wenn ich das nicht hätte würd ich mich glaub ich noch "unschwangerer" fühlen *grummel* Wird Zeit, dass der Krümel mal ne Party im Bauch startet, damit ich weiß, dass er noch da ist! Aber du wirst sehen, morgen nach dem US geht es dir wieder viel besser, weil du dann wieder "Krümel in Action" erlebt hast Ich muss leider noch zwei Wochen warten *ungeduldig zappel* Lass uns ein bißchen zusammen freuen, dass es uns so gut geht in unserer SS Viel Spass beim Baby-TV morgen und ich drück dir die Däumchen, dass auch bald ein kleines Babybäuchlein zum Vorschein kommt Viele liebe Grüße Sarah

von Belge83 am 10.04.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von zafrina

von zafrina am 10.04.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von zafrina

Mir gehts ähnlich... ich habe heute nachmittag US und ich spüre das Baby überhaupt nicht, auch sonst merke ich nichts mehr... und unsere Töchter gehen heute mit zum US... ich hab sooooo Angst, dass irgendwas nicht ok ist. Aber irgendwie habe ich das jedesmal vor dem US-Termin lg, andrea

von Maus_2012 am 10.04.2012, 12:21