November Mamis

Forum November Mamis 2010

boa permanentes völlegefühl

Thema: boa permanentes völlegefühl

aber dennoch nicht satt kennt ihr das ? man kann kaum sitzen wnn der oberkörper dann so auf dem bauch runter drückt weil man das gefühl hat man platzt vor lauter essen aber man könnte dennoch weiter essen

von StolzeMamavonJulian am 22.07.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaa

von celestina am 22.07.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von celestina

ohhh..... ja..... hab hier och zwei hähnchenschenkel liegen die mich die ganze zeit rufen.... mir drückt so schon alles auf den magen (hab immer das gefühl der kleine tritt nach dem magen...) aber appetit hab ich trotzdem ohne ende...

von irka09 am 22.07.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Bei mir geht das momentan noch, allerdings hab ich extrem wenig Appetit und eigentlich fast kein Hungergefühl mehr ... Muss richtig drauf achten, dass ich regelmässig bisschen was esse, das kenn ich sonst gar nicht von mir .... Sonja

von sonji am 22.07.2010, 22:40



Antwort auf Beitrag von sonji

hab das irgendwie gar nicht, hab aber auch Glück, dass meine Kleine voll gegen die Bauchdecke rausdrückt und somit nicht auf die Organe (bis auf die Blase, dass ist ja auch ihr Trampolin) drückt

von Chiaralina am 23.07.2010, 08:06



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Jepp - und keinen Nerv auch noch was reinzustopfen... ist nur dumm, wenn der Zwerg dann noch zusätzliches Theater macht, wenn er Hunger hat Ich könnte mal versuchen ihn den ganzen Tag mit kleinen Portionen "bei Laune" zu halten... aber ewig essend durch die Gegend rennen ist auch bescheuert!

von Zwerg2010 am 23.07.2010, 14:00