Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Blutungen

Thema: Blutungen

Hi an alle, ich bin in der 7ssw und habe seit Mittwoch Blutungen. Am Mittwoch direkt zum FA, Herzschlag zu sehen - mit Baby alles Ok! Nehme jetzt Famenita vaginal ein. Blutungen sollten dadurch egentlich aufhören, sonst soll ich am Dienstag wieder kommen. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass etwas nicht stimmt :( Hat jemand von euch aucj über mehrere Tage Blutungen? Blutungen sind leicht, mal heller mal dunkler, mal stundenlang gar nicht, dann wieder kurz hintereinander.

von Kate488 am 04.06.2017, 10:13



Antwort auf Beitrag von Kate488

Huhu. Ich bin zwar aus dem Dezember 2016 Bus aber: ich hatte in meiner Schwangerschaft ständig Blutungen. Teilweise über 2 Wochen, richtig stark und hell. Ausgelöst durch ein Hämatom. Mein Schatz ist mittlerweile fast 6 Monate alt. Es kann also alles gut gehen. Mach dich nicht verrückt. Drücke die Daumen

von mama0407 am 04.06.2017, 11:19



Antwort auf Beitrag von mama0407

Hi, danke für deine Antwort. Dann ist es ja noch ok das die Blutungen anhalten. Dann werde ich am Dienstag direkt noch einmal zum FA gehen, vielleicht kann sie dann die Ursache erkennen. Ich gehe ab Juli zu einer neuen FA, konnte jetzt im Quartal nicht wechseln. Diese jetzt redet nicht mit mir und "schmeißt" mich quasi immer raus ohne meine Fragen richtig zu beantworten. Deshalb habe ich auch eine extreme Ungewissheit. Sie meinte nur: "Baby ist ok, sieht gut aus, Blutung soll aufhören, Tabletten nehmen, Tschüß" habe immer das Gefühl das ihr alles egal ist. Es ist meine erste Schwangerschaft, denke da ist es klar das man Ängste hat.

von Kate488 am 04.06.2017, 11:23



Antwort auf Beitrag von Kate488

Hatte noch kei blutung. Aber schon von vielen ursachen gelesen die harmlos sind. Habe z.b. ein hämatom neben der fruchthöhle das kann auch abbluten. Wenn bei untersuchung alles gut war dann wird es gut werden. :-)

von Thirsha am 04.06.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ich hoffe es sehr. Es ist ein absolutes Wunschkind :)

von Kate488 am 04.06.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Kate488

Hallo Hatte auch Blutungen weil Zyste geplatzt ist und dem Baby auch gut geht,. Hab auch Utrogest bekommen und nach paar Tagen war das ganze wieder vorbei Drück dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 04.06.2017, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :) es ist gut zu wissen das es ungefährliche Ursachen haben kann und hoffentlich bald weg geht.

von Kate488 am 04.06.2017, 12:04