November Mamis

Forum November Mamis 2016

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo mädels ich wünsche allen kraft die mit blutungen kämpfen müssen.... Sowie bei mir selber keiner kann mir ya genau die ursache erklären die können nur ihre vermutung sagen und mich verrückt machen. Also hab ich das ganze jetzt aufs eigene faust genommen. Meine schwägerin hat selber vor 7 monaten entbunden sie arbeitet in uniklinik essen. Dort gibt es auch frauenklinik perinatalzentrum (hoffe habs richtig geschrieben) habe dort angerufen und zack für morgen einen termin bekommen. Meine tante hat erzählt wegen ihre risikoschschwanerschaft war sie auch imemr dort und ging alles gut. Ich hoffe morgen kann man mir genaueres erklären freue mich schon auf meinen termin fühle mich erleichterter da ich eine überweisung dahin bekomme sonst gilt das ganze als igel leistung

von Gülyüzlüm25 am 21.04.2016, 09:05



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ich drücke die Daumen, dass du dann schlauer bist!! Berichte dann mal!

von 318598 am 21.04.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von 318598

Oh danke das hoffe ich auch so sehr mach ich aufjedenfall

von Gülyüzlüm25 am 21.04.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Dann bin ich ja gespannt was du zu berichten hast. Ich selber mag das Uni klinikum nicht Ich lieg im Elisabeth Krankenhaus

von cyberzicke83 am 21.04.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Also ich weiss auch nich was auf mich zukommt aber der arzt bei dem ich das termin hab soll sehr gut sein bei us Untersuchungen hauptsache hab ne gewissheit kennst du praxis central in essen ? Bin dort eig in behandlung aber weiterhelfen können die mir leider auch nicht daher musste ich selber was tun damit ich endlich gewissheit hab

von Gülyüzlüm25 am 21.04.2016, 10:13



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Ja das ist auch mein Fa lach Bin beim Feldmann

von cyberzicke83 am 21.04.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ich würde es auch machen,ich gehe zwar nach Duisburg,da Essen die Kinder mit meiner Diagnose für meinen Geschmack zu früh holt und ich die Kliniken insgesamt nicht mag,aber Aufgrund ihrer Erfahrung bist du da zur Diagnostik sicher gut aufgehoben

Mitglied inaktiv - 21.04.2016, 12:15