März Mamis

Forum März Mamis 2016

Blutungen...

Thema: Blutungen...

Hallo Tja, was soll ich sagen? Aus meinen Schmierblutungen sind nun menstruationsartige Blutungen geworden war heute im Krankenhaus, die Ärztin war sehr lieb, hat aber leider auch nur eine "fragliche" Fruchthöhle gesehen. Sie sagte zwar, ich soll die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber es sieht eher nach einer Fehlgeburt aus. Och menno, ich hab mich jetzt schon so auf ein Märzbaby gefreut. Ich soll das Progesteron weiter nehmen, bis ich Ende der Woche wieder zu meinem Arzt gehe... Hat da jemand Erfahrunen mit? Mal schauen, wie es weiter geht. Liebe Grüße

von LilliB am 19.07.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von LilliB

Oh nein Ich hatte un der letzten Schwangerschaft auch oft Blutungen!. In der 14 ssw auch menstruationsartig. Trotzdem ging alles Gut Gib die Hoffnung noch nicht auf

von anja-celine am 19.07.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von LilliB

Oh je... das tut mir sehr leid. Ich bin selber das erste mal schwanger und klage nur wie schlecht es mir geht... aber du musst dir ja tierisch Sorgen machen! Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht ganz auf, vielleicht schafft ihr es ha doch! Meine Cousine hat erst im 6. Monat gemerkt das sie überhaupt schwanger ist, sie hatte die komplett Zeit ihre Menstruation, ist selten, aber soll es geben! Alles Gute!

von Hogealgu am 19.07.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von LilliB

Ach nein . Trotzdem drück ich noch die Daumen. Alles Gute

von Bibbi2810 am 19.07.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von LilliB

Ich wünsche Dir alles Gute!

von Nupsel am 20.07.2015, 11:42