Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Blutungen :(

Thema: Blutungen :(

Bin gerade von einem außerplanmäßigem Besuch bei meinem FA zurück, da ich seit heute morgen wieder Blutungen habe. Bin direkt hingefahren und auch ohne Jacke ausziehen und Hinsetzen drangekommen. Voll lieb. Dabei war ich gar nicht panisch oder so. Mein FA war nicht da, aber seine Kollegin, die war auch ganz wunderbar. Babyzwerg hat am Daumen genuckelt, gewunken und auf dem Rücken liegend die Beine ganz gechillt überschlagen. Woher die Blutung kam und ob es was zu bedeuten hat, konnte sie nicht sagen. Sie hat mir Vaginalzäpfchen gegeben und Bettruhe (kein Sport, kein Verkehrt, viel liegen) verordnet. In einer Woche habe ich sowieso meinen großen Termin, sonst hätte sie mich da nochmal herbestellt. Ich darf jederzeit wieder vorbei kommen, wenn es schlimmer wird oder ich mich unwohl fühle. Hoffentlich wird das aber nicht eintreffen, ich konzentriere mich jetzt wieder darauf, meinem Körper zu vertrauen. Schade nur, dass ich nicht raus darf. Es ist sooo schönes Wetter. Oh, aber sie hat mich 3 Tage vorgestuft. Bin heute wohl bei 11+0 statt 10+4 . Ist sowas normal, dass Baby jetzt doch einfach schneller gewachsen ist?

von nuknuk am 04.04.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Oh je, ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Viel Ruhe ist auf jeden Fall gut. Hoffe für dich, dass es aufhört. Schon dich ganz doll. Deine Beschreibung von deinem Zwerg ist auf jeden Fall sehr süß. Ihm scheint's wohl gut zu gehen. Vorstufen ist eigentlich Käse, meiner Meinung nach. Der erste Tag deiner letzten Periode hat sich ja dadurch nicht geändert. Das US-Gerät zeigt evtl. nur jetzt einen anderen Tag an, weil eben das Baby etwas größer ist, als es dem Gerät beigebracht wurde. Meine Ärztin hat mir erklärt, dass der US das nach der Größe berechnet.

von albi83 am 04.04.2013, 14:36



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Hi, Dann schön ruhe geben, gell. Ist doch wurscht 1 woche vor oder zurück, was solls. Sie kommen eh nie puenktlich, ich sag immer wann ET ist, mitte Oktober und basta.

von fibi am 04.04.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Später wird es mir egal sein, die paar Tage. Aber nun zähle ich ganz kleinkariert sogar Stunden. Klar mein Gezähle ist Flip total wurscht, aber ich freue mich über jeden vergangenen Tag richtung 2.Trimester (nur karamalz und cola)

von nuknuk am 04.04.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von nuknuk

Oh du Arme, das mit den Blutungen kenn ich. Erst gestern morgen tropfte es bei mir wieder in WC. Meine FA sagte das würde vom MM kommen, der sei stark durchblutet, und in Woche 12-13 wüdre die Plazenta wachsen da könne es auch schon mal zu Blutungen kommen. Gott sei Dank ist mit deinem Zwerg ja alles OK. Kopf hoch das wird schon.

von mamichen2013 am 04.04.2013, 15:48