Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo ich habe letzte Woche zwei Tests gemacht und diese waren positiv. Ich bin nun 3 Wochen über meiner Zeit und habe nächsten Do einen Termin beim Arzt. Heute Mittag hatte ich eine leichte Blutung. Was soll ich nun tun? Erst mal abwarten? Bin ich nun schwanger? Oder können zwei Tests lügen?

von katrin-fo am 31.01.2013, 14:39



Antwort auf Beitrag von katrin-fo

hey ich schnei mal eben aus dem februarbus rein... solltest auf jedenfall dein arzt darüber informieren. kann sein das eine ss vorliegt normal lügen die tests nicht... hatte meinen gemacht da war ich 10 tage über meiner zeit und hab dann direkt zwei tage später ein termin bekommen mit dem vermerk wenn was sein sollte soll ich mich umgehend melden. also von daher kann ich dir nur raten nochmal beim doc anzurufen und das mitzuteilen... lg janine

von minka am 31.01.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von katrin-fo

Also wenn der Test positiv ist bist du auch schwanger, die reagieren ja auf ein Hormon das nur ausgeschüttet wird wenn du schwanger bist. Blutungen können harmlos sein aber sie sollten immer vom Arzt abgeklärt werden. Ruf einfach an und red mit denen! Viel Glück!

von Tika am 31.01.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von katrin-fo

Hallo, Denke die Tests lügen nicht und hab gerad schon einen Betrag tiefer was zu Blutung geschrieben - ich würde sie immer abklären lassen zumindestens beim Doc anrufen und nachfragen was man machen soll so vist du imer auf der sicheren Seite :-) LG Isa

von Isanel am 31.01.2013, 15:13