Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Blutungen

Thema: Blutungen

Komm gerade vom FA weil heute morgen bei arbeitsbeginn Blutungen eingesetzt haben. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung und das Herzchen schlägt. Bin nun aber Krankgeschrieben und darf das Bett hüten.....aber das tue ich gerne solange der Krümel bleibt. Angst habe ich trotzdem.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, drücke Dir fest die Daumen, das alles gut geht....

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke auch die Daumen. Alles Gute für euch zwei!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke auch die Daumen. Alles Gute für euch zwei!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen, dass die Blutungen wieder schnell aufhören.....

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe dich absolut. War diese Woche ja auch krankgeschrieben wg. Schmierblutung. Am Dienstag geht es wieder auf die Arbeit. Hoffe, dass ich keine Blutungen mehr bekomme. Drück dir ganz fest die Daumen und ruh dich schön aus.

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ihr lieben....

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute! War bei mir genauso. Am Montag in der Arbeit Blutung. Sofort zum Arzt. Meinem Megapearl gehts gut. Ich bin 14 Tage krankgeschrieben und schone mich viel. Solang das Blut so bräunlich ist, ist es altes Blut und kein Problem! Versuch zu entspannen und positiv zu denken ich versuche es auch! Hast du auch ein Gelbkörpermedikament und Magnesium verordnet bekommen?

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe außer ein Folsäure- Präparat nichts bekommen . Mein Fa meinte ich sollte mich schonen und abwarten...der Rest ist Sache der Natur . Habe aber ein gutes Gefühl !!! Wünsche dir auch alles Gute und hoffe das wir sagen können " Der Schreck war groß aber es ist nichts passiert " lg

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 15:16