Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo ihr lieben! Wollte nur mal fragen, ob jmd grad ähnliches durchmacht. Hab seit Montag Schmierblutungen, war natürlich direkt zum Arzt. Der konnte leider nicht erkennen, wo das (Gott sei dank) alte Blut herkam. Das Sternchen ist aber seit der letzten Untersuchung gewachsen und das Herz schlägt auch fleißig. Jetzt soll ich mich ruhig halten und Magnesium und Utrogest einnehmen. Die Blutungen sind zwar nicht stark, aber noch immer da. Man fühlt sich leicht verunsichert, weil er eben nicht sagen kann, wo die Blutung hekommt. Gestern war ich dann wieder zum Arzt und seit Montag is das Sternchen auch wieder 2mm gewachsen. Naja ich wollte einfach nur mal wissen, obs noch jmd grad so geht. Lg Maria

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging das so vor gut 2 Wochen. Hatte auch ganz leichte SB und das ganz 4 Tage. Mein Doc wußte auch nicht wo das her kommt. Ich hab auch Magnesium bekommen. Hatte bis jetzt keinen SB mehr zum Glück, und dem Bauchbewohner geht es super. Ich drück dich ganz Fest und und drück die Daumen das die SB ganz schnell weg geht

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo maria, ich muss wegen blutungen auch utrogest nehmen, als ich das 1. mal bei meiner fä war, konnte man vom krümel noch nichts außer einer fruchthöhle sehen, 3 tage später bekam ich die blutungen. bin natürlich sofot zum doc, die fruchthöhle is weiter gewachsen, aber en krümel war immer noch nicht zu sehen. ich hab dann wie gesagt auch utrogest bekommen und nach ca. 3 tagen hörten die blutungen auf. nun muss ich am 01.07. wieder hin, dann bin ich 8+1 und werd doch hoffentlich den krümel mit nem ordentlichen herzschlag sehen is en scheiß gefühl, lass dich einfach mal , alles wird gut, wirst sehen. glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine&Krümel Danke dafür ... Dein Krümel wird mit Sicherheit auch nen ordentlichen HErzschlag haben. Man muss einfach versuchen die Nerven zu behalten, ist nur nicht so einfach, wenns einfach nicht nachlässt... Aber danke für die Antworten, es tut gut zu wissen, damit nicht alleine zu sein. maria

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch eine blutung, allerdings eine frische! da war ich grade 5 + 2, es war aber auch nicht viel und die fachärztin meine das kann schonmal vorkommen,. man sollte sich erst gedanken machen wenn die blutung regelähnlich kommt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Regelähnlich heißt? Die Menge, Farbe und Konsistenz?

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 21:39