Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Blutungen und Unterleibschmerzen

Thema: Blutungen und Unterleibschmerzen

Völlig fertig liege ich in meinem Bett und habe das Gefühl innerlich sehr lehrt zu sein. Ich bin wegen Blutungen und Unterleibschmerzen gestern Abend ins Krankenhaus. Dem Baby geht es wohl gut aber die Ärztin hat gesagt sie weiß nicht wie lange und sie weiß auch nicht wo das Blut her kommt. Irgendwie War sie sehr verhalten. Sie hat gesagt ich soll mich schonen und alles weitere mit dem FA besprechen. Ich habe so große Angst um mein Baby und dann die Jobsituation.....(ich hatte gestern dazu schon einen Post).

von Anto2016 am 10.10.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Oh nein, du Arme. Der Job ist jetzt, trotz Selbständigkeit, erst mal Nebensache. Versuche dich auszuruhen und denke trotzdem positiv. Ich verstehe nicht, warum die Ärztin sagte, sie wüsste nicht, wie lange es dem Baby gut geht? Ne wirklich blöde Aussage. In welchen KH warst du? Ich würde, nachdem mein baby ja vom kH hier schon abgeschrieben war, nur noch in ein KH, mit Perinataltentrum, das sind die Ärzte, die mit Ultraschallgeräte umgehen können und einen nicht verrückt machen. Alles gute für dich.

von GabrielaK am 10.10.2016, 10:47



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Lieben Dank für deine Antwort. Warum wurde dein Baby abgeschrieben? Wie weit bist du denn jetzt?

von Anto2016 am 10.10.2016, 10:53



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich hatte Blutungen in der 6. Woche und war im kH. Im US war bis Fruchthöhle und nichts eindeutiges sowie ein Hämatom zu sehen. Laut HCG sollte die Schwangerschaft viel fortgeschrittener sein, um die 10. Woche und das Hämatom sollte demnach der nicht intakte Embryo sein. Sollte am Montag zum US und zur Ausschabung kommen. Habe mich aber gegweigert, weil ich das nicht glaubte, was die Ärztin mir da aufgetischt hat. Eine Woche später war ich zum regulären Termin bei meinem FA. Embryo zeitgerecht entwickelt und Herzschlag sichtbar. Jetzt bin ich 10. Woche und habe erst nächsten Mintag wieder Termin, also in der 11. Woche. Also: nicht aufgeben, solange es dem baby gut geht! Niemals. ;-)

von GabrielaK am 10.10.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Oh gott du arme. Wann hast du denn Termin beim Arzt? Wie geht es dir?

von Schneegans78 am 10.10.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Ich wünsch dir alles gute. Geb die Hoffnung nie auf.

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von Anto2016

IMMER positiv denken!!! Manche Ärzte haben auch ein Einfühlungsvermögen wie ein Rammbock Nimm Dir das nicht allzu sehr zu Herzen. Schone Dich so gut es geht und glaub an Deinen Krümel. Dem geht es bestimmt gut. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch Blutungen in der 10. Woche. Mir wurde gesagt, dass das manchmal passieren kann, wenn die Fruchthöhle/Plazenta tiefer ins Gewebe wächst. Meine Daumen hast Du

von blacky1981 am 10.10.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Ach du meine Güte. Das sind ja schlimme Nachrichten. Ich hoffe sehr das dein FA Entwarnung geben wird. Die Aussage der Ärztin im KH ist ja mal der Oberknaller hoffe dein FA kann dich beruhigen. Fühl dich gedrückt wird sicher alles gut gehen

von CiAmJu am 10.10.2016, 13:35



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Danke ihr Lieben. Momentan sind die Blutungen noch da und psychisch geht's mir miserabel. Aber ich hoffe sehr das alles gut wird.

von Anto2016 am 10.10.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Anto2016

Fühl dich gedrückt

von CiAmJu am 10.10.2016, 20:35