November Mamis

Forum November Mamis 2024

Blutungen seit 11+6

Thema: Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich euch aber wieder Mal updaten, denn bei mir verläufts alles andere als reibungslos... Bis Dienstag Nacht war alles gut bei mir, bis auf ein bisschen Übelkeit hatte ich keine Beschwerden... Leider habe ich von Dienstag auf Mittwoch nachts periodenstarke Blutungen bekommen... Sind dann morgens ins KH, mit dem Baby war alles in Ordnung... Die Ärztin konnte etwas Blut in der Gebärmutter erkennen, aber nicht wovon es kommt... Gestern hat sich alles wieder etwas beruhigt... Aber heute Nacht ging es von vorne los... Bin jetzt bei 12+1... Hoffe, dass alles gut geht... Ich hoffe, dass es bei euch allen weniger "spannend" ist und alles gut ist Liebe Grüße

von Katzarina am 03.05.2024, 10:21



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Hallo Katzarina, das ist sicher ein Schreck! Bist du heute nochmal ins Krankenhaus? Ich wünsche dir alles erdenklich gute!! Maria

von MariaE1991 am 03.05.2024, 16:34



Antwort auf Beitrag von MariaE1991

Danke nein war nicht im KH... Ich hab mir gedacht ich fahr nur, wenn es stärker wird als am Mittwoch oder halt mit Schmerzen... Da hab ich ja auch keine, was mir auch noch etwas Hoffnung gibt ich habe am Wochenende Dienst und arbeite im KH also an der Quelle... Zur Not geh ich rüber auf die gyn

von Katzarina am 03.05.2024, 17:05



Antwort auf Beitrag von MariaE1991

Wie geht's dir derzeit so?

von Katzarina am 03.05.2024, 17:07



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Ah ok dann bist du ja gut aufgehoben Nimmst du Progesteron? Toitoitoi Mir geht’s gut :) Habe am Mittwoch am 12+6 eeeeendlich den NIPT und den speziellen US. Bin schon sehr gespannt das Baby wieder zu sehen. Liebe Grüße!

von MariaE1991 am 03.05.2024, 20:13



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Oje da wäre ich auch erschrocken und dann zwei mal… wie gut, dass du an der Quelle bist und rüber gehen kannst. Blutung klingt immer gleich so aber wie hier schon steht und man ja oft lesen kann, sind die unbedenklich. Gerade wenn alles gut aussah bei dir :) Alles Gute!

von Gjöffy am 03.05.2024, 21:02



Antwort auf Beitrag von MariaE1991

Ja nehm ich... Danke, war heute in der Arbeit auf der gyn... Sie hat gesagt man sieht ein kleines Hämatom, aber das Baby ist unbeeindruckt und sie würde sagen, es sieht alles sehr stabil aus Ich bin auch am Mittwoch bei 12+6 und hab auch die Feindiagnostik an dem Tag weiß aber noch nicht ob wir den nipt auch machen... Wünsche dir jedenfalls alles gute dafür

von Katzarina am 04.05.2024, 16:42



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Ach wie wunderbar! Das freut mich sehr! Ist ja cool, dass wir genau gleich weit sind Bin schon sehr gespannt Liebe Grüße!!

von MariaE1991 am 05.05.2024, 15:27



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Hey, hoffe, euch beiden geht es soweit gut! Bin aus dem Septemberbus, hatte ebenfalls in der 10. und dann nochmal in der 14. Woche Blutungen. Beide Male war ein Hämatom schuld, zum Glück immer unter unserem Baby, bin mittlerweile in der 20. Woche, Hämatome sind weg und alles passt. Wollte dir damit nur ein bisschen Mut machen, eine Blutung ist immer ein Riesenschreck. Ihr macht das schon, alles Liebe

von Car1na am 03.05.2024, 19:05



Antwort auf Beitrag von Car1na

Danke, das ist voll lieb von dir und vor allem dass du aus dem September bus schreibst super, dass sich bei dir alles positiv entwickelt hat war heute auf der gyn und sie meinte alles schaut stabil aus

von Katzarina am 04.05.2024, 16:43



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Oh du arme was für ein Riesen Schreck aber gut das du gleich Entwarnung bekommen hast und es dem kleinen Wurm gut geht

von Minka007 am 03.05.2024, 20:36



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Oje, das ist doof. Drücke dir die Daumen, dass es jetzt alles passt und du noch eine langweilige Schwangerschaft hast

von Cowgirl93 am 04.05.2024, 13:24



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Danke für eure Anteilnahme ich war heute noch Mal auf der gyn und es ist weiterhin alles gut... Sie meinte die Schwangerschaft wirkt schon recht stabil und sie hat ein gutes Gefühl... Man hat ein kleines Hämatom erkennen können, aber seit gestern sind es auch nur noch Schmierblutungen... also ich bleib positiv Euch allen weiterhin alles Gute

von Katzarina am 04.05.2024, 16:46



Antwort auf Beitrag von Katzarina

Liebe Katzarina, in meiner ersten SS hatte ich auch andauernd Blutungen… oder beigen/bräunlichen Ausfluss. Niemand wusste nachher woher das kam (am Anfang war es ein Hämatom, später eine plazenta praevia marginalis die sich aber im SS Verlauf hochgezogen hat). Mein Sohn kam gesund auf die Welt. Ich drücke dir alle Daumen, versuche dich abzulenken, weiterhin an dein Kleines zu glauben und auf deinen Körper zu hören!

von Mamamaus97 am 04.05.2024, 16:55



Antwort auf Beitrag von Mamamaus97

Danke für deine aufbauende Antwort. Das werde ich auf jeden Fall machen

von Katzarina am 04.05.2024, 21:12