November Mamis

Forum November Mamis 2013

Blutungen, aber das Herz schlägt....

Thema: Blutungen, aber das Herz schlägt....

Hallo, ich habe lange nachgedacht, bevor ich hier schreibe. Ich wusste gar nicht, ob ich noch ss war oder nicht, denn in der letzten Woche hatte ich Blutungen, auch in der Woche davor. Ich gehe jetzt wöchentlich zur FA zum Ultraschall. Gestern abend war ich felsenfest überzeugt, dass ich eine Fehlgeburt hatte und nicht mehr schwanger bin, da viel hellrotes Blut kam. Heute morgen war mir dann schlecht ohne Ende. Und heute Mittag war ich wieder zum Ultraschall. Das Herz hat geschlagen und das kleine Wesen ist zeitgemäß gewachsen, entspricht genau der 7. Woche. Aber woher dann die Blutungen? Bei genauem Schallen hat die FA eine zweite Fruchthöhle entdeckt, die deutlich kleiner war. Scheinbar waren/sind es zwei kleine Wesen in mir. FA war der Meinung, dass sich diese kleine Fruchthöhle nicht weiterentwickelt hat und nun abgeht bzw. abblutet. Sie sagt, für das "gesude, zeitgemäß entwickelte" Embryo besteht überhaupt keine Gefahr. Ich hoffe sehr, dass sie recht hat. Ich weiß gar nicht, woran ich bin und ich traue mich auch gar nicht, meiner Familie von meiner SS zu erzählen (nur mit meinem Mann rede ich darüber). Hinzu kommt, dass mich trotz Wunschkind, zwischenzeitlich immer mal Sorgen und Ängste packen. Schaffe ich das mit 3 Kindern und keiner helfenden Familie vor Ort? Bekomme ich das hin mit 3 Kindern und arbeiten? Wird das Geld auch wirklich reichen? Wie wird das bei meiner Arbeit (Habe eine 1. Klasse als Lehrerin) aufgenommen? Auf der anderen Seite: Was, wenn es abgeht? Was, wenn alles in einer Fehlgeburt endet? Was, wenn ich allen, insb. meinen Kindern von der SS erzähle und dann verliere ich das Kind? Es wäre so schön, eine große Familie zu haben. Ich glaube, ich werde verrückt.... Alema

von Alema am 12.03.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Alema

lass den Kopf nicht hängen! Das Herzchen schlägt und das ist jetzt wichtig! Immer wenn ich ss wurde hatte ich diese Zweifel.Aber wir haben es immer geschafft.Wo ein Wille ist auch ein Weg ! Ihr schafft das auch!Ganz sicher! VG

von Conny_Mike@web.de am 12.03.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von Alema

hi ich drück dir die daumen, dass alles gut bleibt! mir geht es ähnlich. Lg

von Rose85 am 13.03.2013, 08:28