März Mamis

Forum März Mamis 2022

Blutungen/Progesteron/angst

Thema: Blutungen/Progesteron/angst

Hallo ihr lieben, Ich war gestern mit meiner Familie unterwegs wo ich plötzlich aufs Klo musste, dabei dachte ich ich habe mein Kind verloren habe eine Menge Blut verloren, dachte ok, morge Termin nicht ins kh die behalten mich nur da... Dann heute weitere Blutungen um 9 bei meiner Ärztin Ultraschall, siehe da mein kleines krümmellein ist noch da Ich fragte wieso weshalb ich blute, Hämatom oder sonstiges? Angeblich Progesteron Mangel dies muss ich 3x 200mg nehmen. Ich hab ihr gesagt sie muss mich nicht schönen, ich hab schließlich 3 FG und wenn es nicht sein soll ist es leider so... Nun da sie 14 Tage Urlaub hat muss ich kommende Woche zur Vertretung zum us... Mein et laut app 4.3 ist nun laut US 9.3.22 Ich habe Angst das es abgeht obwohl ich mich und auch mein Mann drauf eingestellt haben. Hat noch jemand an Mangel vom Progesteron zu leiden, oder Blutungen trotz Progesteron?

von SaRina89 am 14.07.2021, 21:37



Antwort auf Beitrag von SaRina89

Ich habe zwar keinen Mangel aber bei einigen Frauen ist es wohl so, dass sie Blutungen haben. Sogar die ganze SS lang. Vielleicht schonst du dich ein wenig mehr? Evtl noch Magnesium dazu nehmen? Mach einfach langsam...kein.sport...keine schweren Dinge heben. Etc!!

von mari82 am 15.07.2021, 06:13



Antwort auf Beitrag von mari82

Ja das sowieso, nur mit Baby von 9 Monaten, wir wollten das ja so aber ich wollte keine blutungen

von SaRina89 am 15.07.2021, 08:07



Antwort auf Beitrag von SaRina89

Hi, Ich kann seine Angst verstehen hatte die letzten 1,5jahre 3 Abgänge 2 davon mit Blutung die andere war eine ma ohne blut ohne irgendwelche Anzeichen... Als anscheinend sagen Blutungen oder eben keine Blutungen nix darüber aus... Mein ET wäre rechnerisch auch der 4. 3. Hab erst am 27.7. den ersten richtigen FA termin... Und ich kenne es : ich und mein Mann rechnen auch mit einer Enttäuschung... Aber das seh ich erst in 12 Tagen. Solange sollten wir die Hoffnung nicht ganz aufgeben Lg Katharina

von Kathi1982 am 15.07.2021, 09:49