Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Blutungen...Gott sei

Thema: Blutungen...Gott sei

Dank ist für mich alles gut. War letzte Woche deshalb im KH, Blutungsursache unklar, ein Zwilling hat sich leider verabschiedet, im US wurde nur noch ein schlagendes Herz gesichtet (aber immerhin!!!). Heute Kontrolle beim FA, habe nun eine AU für die nächsten 6 Wochen wegen einem Hämatom, aber Krümel wächst und gedeiht (nun 2,7 cm, hinkt eine Woche hinterher)! Bin erst mal soooo erleichtert!

von ilsebill77 am 24.06.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von ilsebill77

das tut mir Leid das eins nicht geschafft hat, schön das einer bei Dir geblieben ist und halte ihn jetzt noch fester , alles Liebe Bella

von romanski am 24.06.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von ilsebill77

Oje, tut mir leid! Vielleicht ja deshalb auch die blutung noch? Auf jeden fall schön, dass es dem anderen gut geht und er ein kämpfer ist Alles gute weiterhin

von san1611 am 24.06.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von ilsebill77

Hallo, ich freue mich erstmal für dich, dass für dich alles gut ist. Ist bestimmt so ein zwiegespaltenes Gefühl, oder? Als ich bei meiner Tochter Blutungen bekam, wurde später die Vermutung geäußert, dass es eigentlich Zwillinge gewesen wären, ich hab aber immer nur unsere Maus gesehen. Also nicht vergleichbar. Ich stelle es mir schon schwer vor, aber ich kann auch die Erleichterung verstehen. Dann halt deinen Krümel jetzt gut fest. GLG

von mkr1102 am 25.06.2014, 09:03