Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Blutungen 14ssw

Thema: Blutungen 14ssw

Ich war die letzten tage im 2 mal stationär im kh.. das erste mal bekam ich nachts sehr starke Blutungen. War dann 2 Nächte im kh. Dann wurde ich Blutungsfrei entlassen. War dann eine Nacht Zuhause lag die ganze zeit aber musste niesen.. Schmerz und ganz viel Blut. Ich fuhr sofort wieder ins kh. Diagnose zu tief sitzende plazenta! Kennt das jemand? Habe angst das wieder eine Blutung kommt und das ich nur noch liegen darf.

von Freude-angst 2017 am 25.01.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von Freude-angst 2017

Habe darüber mal was gelesen, glaube es gibt sogar die Möglichkeit, dass sich die Plazenta Stück für Stück alleine wieder hochzieht. Viel Magnesium soll man wohl zu sich nehmen. & auf die Eisenzufuhr vllt achten? Durch die Blutungen? Kommt aufjedenfall darauf an wie"dramatisch" es bei dir ist, es gibt Frauen die können trotzdem spontan entbinden und es gibt Frauen die sollen nur liegen und bekommen eine Haushaltshilfe damit sie nur ruhen, wie gesagt ausruhen und etwas abwarten vllt regelt dein Körper das, ansonsten lieber einmal zu oft zum arzt. Liebe Grüße

von Wunschkind777 am 25.01.2017, 13:24



Antwort auf Beitrag von Freude-angst 2017

Hallo! Bin aus dem Jänner Bus, aber mein Baby wurde im Dezember geholt! Ich hatte die schlimmste Form und zwar eine Plazenta previa totalis! Leider zog sich meine nicht hoch! ABER, in der 14Ssw spricht man NOCH nicht von einer previa, denn sie kann sich bis zur 30Ssw hochziehen! Ich war aber ein sehr,sehr seltener Fall,das ich nie Blutungen hatte, trotz der totalis! Ging mit meinem Hund zwar spazieren aber nur 20min, dem.Rest machte unter der Woche meine Schwiegermutter, gehoben hab ich nichts, im Haus das Treppen steigen vermeiden ist schwer,schaffte es aber auch recht gut,Stress vermeiden.keine Aufregung, nicht lange stehen oder gehen, sitzen geht,aber auch nicht zu viel, immer.das Becken entlasten,kein Bad nehmen, nur duschen, sehr,sehr viel Magnesium und Bryophyllum! Ich ging ab der 35Ssw zur Sicherheit stationär ins KH und am 5.12 war dann der geplante KS unter Vollnarkose, da die Verblutungsgefahr bei einer totalis zu hoch ist,da sich die Gefäße bei einem Kreuzstich erweitern! Gib.etwas.mehr Ruhe und warte! Sie wird sich hoch ziehen! Viel Glück

von schnee am 25.01.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Freude-angst 2017

Ach ja,keinen Sex!

von schnee am 25.01.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von Freude-angst 2017

Oh man du arme! So einen Schreck braucht niemand!!! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine tief sitzende Plazenta, aber bei mir ging alles gut und sie hat sich irgendwann wieder nach oben gezogen! ich drück dir feste die Daumen das alles gut wird!

Mitglied inaktiv - 25.01.2017, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen vielen dank für eure antworten. Ärzte sagen auch das sich die plazenta wahrscheinlich noch hoch zieht. Ich hoffe nur das ich keine Blutung mehr bekomme.

von Freude-angst 2017 am 25.01.2017, 19:21