Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Blutung

Thema: Blutung

Habe heute Nacht starke Blutungen bekommen . War heute morgen im Krankenhaus. Sie haben Ultraschall gemacht, man konnte eine Fruchthöhle erkennen. Sonst nichts. Arzt meinte sei normal zu dem Zeitpunkt. Aber er konnte noch keine Entwarnung geben. Ich habe am Donnerstag regulären Termin beim FA. Da entscheidet sich dann ob sich was weiter entwickelt hat oder nicht. Bin mega traurig und hoffe dass Beste.

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, Daumen sind gedrückt, dass alles gut ist. Aber wenn der Arzt sogar sagt, dass es normal ist zu dem Zeitpunkt, dass man keinen Embryo sieht, hört sich das ja zum Glück nicht ganz so dramatisch an. Versuch weiterhin positiv zu denken. Beim nächsten Termin sieht man bestimmt dein Baby!

von Annarinchen am 15.02.2020, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du je, was für ein Schock! Haben die Blutungen jetzt wenigstens aufgehört?? Ich drück dich mal ganz fest und schick dir viel Kraft

von Rosarot38 am 15.02.2020, 17:54



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Nein leider noch nicht . Ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht.

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, wie schrecklich. Du arme! Wir drücken dir alle Daumen!!! Hat es sich beruhigt? Bitte bleib uns erhalten! Sende ganz viele gute Gedanken in deine Richtung!

von Ani.Me am 15.02.2020, 18:05



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich danke Dir

Mitglied inaktiv - 15.02.2020, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du Ärmste, was für ein Alptraum. Wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht!

von Titounet am 15.02.2020, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das tut mir total leid. Das hatte ich leider auch. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und du dein kleines Krümelchen am Do dann siehst! Meine Ärztin hat übrigens gemeint, dass man nach Blutungen über eine Woche noch Schmierblutungen haben kann...

von Eagle am 15.02.2020, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke alle Daumen!!!!

von Frau Leni am 15.02.2020, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch alles Gute und das euer Krümel bei euch bleibt.

von Bergziege1 am 15.02.2020, 22:18