Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Blutung

Thema: Blutung

Hallo ihr lieben, Ich komm grad aus dem kh weil ich heftige unterleibsschmerzen um 8 uhr bekommen hab als ich aufstand kam ein schwall blut mit. Auch das ganze klo war voll blut. Ich dachte ok das wars jetzt. Im kh konnte nicht festgestellt werden woher die blutung kam. Nur das noch blut kommen wird weil es noch in der Gebärmutter ist. Mein baby ist noch da und das herzchen schlägt gott sei dank auch noch. Die Ärztin meinte es kann der vorbote einer Fehlgeburt sein, kann aber auch gut gehn. Jetzt heisst es betteuhe und abwarten. Ich hatte im juni erst eine FG in der 12ssw. Ich hoffe das alles gut geht.

von Bellalini am 16.10.2018, 23:24



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh nein, ich hoffe es geht alles gut. Drücke die Daumen.

von Schafinchen am 17.10.2018, 04:48



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe alles kommt in Ordnung.

von Lejosun am 17.10.2018, 04:58



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh nein, das tut mir so leid, ich hoffe es geht alles gut aus. Frühschwangerschaft ist einfach grausam für die Nerven :( ich drücke dir ganz fest die Daumen Mädels ich hoffe für uns alle dass wir uns bald zurücklehnen und genießen und uns einfach auf unsere Babies freuen

von GroßeSchwester am 17.10.2018, 06:48



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh je Es ist ein Alptraum . Aber warte noch mal ab. Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und dem kleinen Kämpfer zu vertrauen . Eine Blutung in der Schwangerschaft ist nicht zwingend eine Fehlgeburt. Es könnte genausogut ein Hänatom zB sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!! Und denk an dich .

von alisa05 am 17.10.2018, 06:49



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh nein, du arme. Ich drücke dir die ganz ganz fest die Daumen das es nichts ernsteres ist und dein Kleines kämpft bei dir zu bleiben. Fühl dich ganz doll gedrückt

von Sissi04 am 17.10.2018, 08:00



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Das tut mir total leid zu hören. Ich kann deine Sorgen sehr gut nachempfinden. Alle Daumen sind gedrückt, dass du das Kleine nicht verlierst!!

von Steffi2411 am 17.10.2018, 08:45



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Es ist schrecklich, dass man nichts machen kann... beide Daumen sind so was von gedrückt

Mitglied inaktiv - 17.10.2018, 10:15



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Oh mann! Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass es bleiben darf!!

von LisaXXXX am 17.10.2018, 10:20



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich wünsche Dir aus vollem Herzen, dass es gut geht ... aber solange das Herzchen noch schlägt und ein Baby da ist besteht sehr viel Hoffnung. Leichtere Blutungen hatte ich in 2 meiner 3 glücklichen Schwangerschaften und bei meinen Fehlgeburten war immer kein Herzschlag mehr sichtbar als es blutete.

Mitglied inaktiv - 17.10.2018, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die ganzen lieben worte. Soviel blut wie da gestern kam dachte ich echt, das wars jetzt. Aber der/die kleine maus hat sich wohl noch gut festgebissen. Bin jetzt eine woche krank geschrieben und hab strickte bettruhe und dann wird nochmal Ultraschall gemacht. Ich war morgens noch im kh weil meine Schwester ihr baby bekommen hat und abends muss ich hin weil ich dachte ich würde meins wieder verlieren. Ein Hämatom schliest die Ärztin übrigens aus. Am montag war ich ja beim ersten Ultraschall, da war alles in Ordnung und keine Auffälligkeiten zu sehen.

von Bellalini am 17.10.2018, 12:12



Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich wünsche dir alles gute. Drücke ganz fest die Daumen.

von Lieselotte123-4 am 17.10.2018, 22:31