September Mamis

Forum September Mamis 2015

Blutung

Thema: Blutung

Hallo zusammen, Ich war am Freitag zur Nachsorge beim Frauenarzt und es tat zum erstenmal richtig weh als er den Abstrich gemacht hat. Nun hane ich gestern also 2 Tage später angefangen zu bluten. Erst kam leicht bräunliches älteres Blut, danach aber dunkelrotes frisches. Hane zuerst gedacht meine Tage gehen wieder los, aber da spricht auch einiges dagegen. 1. Stille ich voll und beim letzten Mal fing die Periode erst nach dem beginn der Beikost an. 2. Fehlen Nebenbeschwerden wie Unterleibschmerzen 3. Sieht das Blut irgendwie anders aus - schwer zu erklären. Könnte es echt sein, dass er mich so verletzt hat dass ich immernoch blute und wenn ja, wann sollte ich das nochmal kontrollieren lassen?

von Sommerkinder am 23.11.2015, 15:05



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Hallo, ist aus der Distanz schwer zu sagen, aber nach der Geburt ist der Körper ja auch noch etwas anders als sonst. Grundsätzlich denke ich eigentlich nicht dass er dich mit einem Abstrich sonderlich verletzen kann. Deine Periode könnte atypisch verlaufen...wenn es anders aussieht...kann ich es natürlich nicht beurteilen. Wenn du dir sorgen machst, geh ruhig nochmal hin. Könnte ja auch eine Zyste sein...muss ja nicht zwangsläufig immer einen Zusammenhang geben. Aber mit den Hormonen die du noch hast kann es auch nach einem Abstrich etwas bluten. Wenn du keine Schmerzen hast ist das schon mal gut.

von Pünktchensmama am 23.11.2015, 15:11



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

Habe immer voll gestillt und trotzdem wieder zeitig die Tage bekommen, letztes Mal nach wenigen Wochen, ohne Schmerzen, ohne Vorahnung. Hattest du nen KS?

von Ava12 am 23.11.2015, 15:23



Antwort auf Beitrag von Ava12

Nein hatte ich nicht. Wenn es bis morgen nicht besser wird ruf ich beim FA an

von Sommerkinder am 23.11.2015, 19:45