November Mamis

Forum November Mamis 2016

Blutung

Thema: Blutung

Hallo mädels Am donnerstag nacht um 4 uhr bin ich aufgestanden musste pipi. Ich habe gespührt wie blut runter lief guckte nach. Habe geblutet wie wasserfall ich sas 10 minuten lang aufm kloschüssel es lief alles wie pipi runter mit gewebe alles drum dran. So mussten wir uns aufm weg machen ins krankenhaus. Wo der arzt gesehen hat wie das ganze blut runter lief meinte er vlt finden wir noch paar gewebeteile. Er machte ein us was passiert fruchthöhle gewachsen herzschlag war da. Ich war unter schock mein mann auch. Musste 2 nächte dort bleiben. Strenge bettruhe. Zuhause bin ich auch nur am rumliegen. Ich blute immer noch heute kam fast schwarzes blut mit kleinen klumpen wie altes blut. Hat jemand so etwas erlebt ?

von Gülyüzlüm25 am 27.03.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Wie krass ist das denn???? Was hat der Arzt denn gesagt wo das Blut her kommt?! Ich habe auch sehr stark geblutet, aber immer altes Blut. Ich habe 1 Woche lang geblutet und alles ist gut!

von Palimpalimpalim am 27.03.2016, 23:20



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Also bin schon am bluten seit der 5 woche glaub ich aber nur leichte geschmiere Ich hab mir gedacht am donnerstag es ist alles vorbei ich konnte es nicht stoppen es sah alles wie ein blutbad aus :(( der arzt konnte sich das auch nicht erklären schon komisch oder ? Er meinte man weiss nicht woher es kommt

von Gülyüzlüm25 am 27.03.2016, 23:27



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Du Arme, das muss ja ein Schock für dich gewesen sein, und es ist ja noch nicht wieder alles ok! Dein Kleines soll sich mal schön festhalten! Ich hatte nur leichte Blutungen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

von Minne am 27.03.2016, 23:21



Antwort auf Beitrag von Minne

Hab geweint :((( bis es nicht mehr ging ich hoffe es beisst sich fest bin leider immer noch in gefahr :(

von Gülyüzlüm25 am 27.03.2016, 23:28



Antwort auf Beitrag von Minne

In meiner ersten SS hatte ich auch starke Blutungen, da war eine Ader an der Außenseite der Gebärmutter gerissen. Und diesmal wird es wohl ein Hämathom sein meinte der Arzt

von Palimpalimpalim am 27.03.2016, 23:35



Antwort auf Beitrag von Minne

Also wenn dein Baby sich dabei noch festgehalten und positiv entwickelt hat, dann ist es stark, gesund, eine Kämpfernatur und ein Glückspilz. Ich hoffe mir dir, dass sich alles beruhigt und dass alles gut wird.

von Minne am 27.03.2016, 23:48



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich euer Krümmel ganz doll festbeißt und alles gut wird!!

von 4.Weltwunder am 28.03.2016, 09:21