September Mamis

Forum September Mamis 2011

blutung!

Thema: blutung!

Hi! Mensch das ist ja mal ne Achterbahnfahrt hier Jetzt ist nix mehr gewesen was in Richtung Blutung geht....ich hatte gestern echt Angst, das der Wurm weg geht, hab die ganze Nacht geträumt,daß ich Blutungen hab und Mens. Schmerzen, aber Gott sei Dank nur ein Traum!!! Aber heut war mir das erstemal wieder schlecht seit ner Woche. Hoffe euch gehts gut!!! lg

Mitglied inaktiv - 15.01.2011, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Die Übelkeit spricht ja dafür...also Kopf hoch. Das wird schon :o)

von cmiezie am 16.01.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von cmiezie

aber als ich heut morgen aufgestanden bin, hatte ich wieder ein wenig verfärbten ausfluß, aber nicht rosa, eher bräunlich, das gibts doch nicht, und jetzt muß ich noch bis Freitag warten, da hab ich nen Arzttermin. Ich krieg noch die Kriese!!!! Immer die Angst, gehts weg, gehts nicht weg,sieht er am Freitag das was man sehen sollte, und wenn ja, ist alles ok??? Ich hoffe das er mir nicht sagt, das da nix ist,das sich da nix entwickelt hat...so ein Mist aber auch

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen. ich kann dich verstehen-fahre gerade auch Gefühls-Achterbahn. Ich kann dich aber auch beruhigen-hatte bei der 1.Untersuchung auch Blutungen(altes +frisches Blut!) Die Sprechstundenhilfe hat mich beruhigt und gesagt,das eine Bekannte jeden Monat ihre Regel hatte und wegen Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren ist-und hat dort einBaby bekommen-von dem sie bis dahin nix gewusst hat...:-) Kann mir nicht vorstellen,das sowas geht-das gibt es aber immer wieder. Ich sollte mich schonen und nehme Utrogest... Drück dir ganz fest die Daumen! PS: versuch dich abzulenken-so wie ich...ich werde Di erfahren ob mein Floh sich normal entwickelt (HCG Wert zu gering gestiegen) und bis dahin denke ich mal positiv und dann wieder richte ich mich auf das Schlimmste ein... Bei meiner "Großen" wurde nie der HCG Wert abgenommen und ich habe nicht ein Mal gezweifelt das alles i.o. ist-und bei ihr hatte ich im 5.Monat Blutungen bekommen(aber durch Aufregung auf Arbeit) Aber diesmal-vielleicht liest man wirklich zu viel-oder man geht zu früh zum Arzt...

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

hey, geh doch monat schon zum arzt, da deine blutung (egal jetzt ob schwach oder nicht) nicht aufhört und du dich noch total fertig machst deswegen. ich würde sobald ich aus unerklärlichen gründen blut sehe (also nicht gerade nach ner untersuchung) zum arzt gehen, denn, ohne dir jetzt angst zu machen, denn es muss nicht bei dir das selbe sein, aber so fing es bei meiner fg auch an, aber ging doch schneller als bei dir und zog sich über 2 tage.... wir waren unterwegs, da hatte ich dann auf einmal ganz wenig bräunliches blut am toi-papier, dann war wieder nichts... am nächsten tag waren wir bei meiner schwester und abends hatte ich wieder etwas bräunlich am toi-papier... nach ner weile wurde es oranglich und dann halt richtig kräftiges rot... da war mir es klar, dasses vorbei ist. bitte geh doch montag zum arzt!!!

von gusti05 am 16.01.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von gusti05

Hallo! War jetzt im KKH....die Ärztin hat gesagt, das die Schleimhaut hoch aufgebaut ist, und das es sein kann, das es weg geht, das ne Eileiterss besteht, oder das es noch zu früh ist was zu sehen. Sie meinte das es sein kann das jetzt dann ne richtige Blutung kommt, wenn es weg geht... Ich soll meinen Termin am Freitag wahrnehmen, und wenn man dann noch nichts sieht, nimmt man nochmal Blut.. Also letzte Blutung, 13.12.2010 Zyklus 24 Tage, wäre jetzt bei 4+6, wenn ich richtig rechne mit 40 Wochen schwanger, 1 Woche hat 28 Tage????? Ich hab so nen kloß im Hals, mein Schatz weiß noch garnichts, hab ihn heut ausschlafen lassen und bin heimlich ins KKH..... Ich muß mir soooo das verdrücken vor meinen Kids!!! liebe traurige Grüße....

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke die Daumen! Die Angst kann ich nur zu gut verstehen... Alles Gute Jules

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, du arme... so schwer es ist, da hilft nur abwarten.. aber wenn du wirklich eine Zykluslänge von 24 Tagen hast, dann wärest du schon 5+3... aber wichtiger als die letzte Periode ist eigentlich der Tag des Eisprungs... haben die dir kein Blut abgenommen? Ich drück dir die Daumen!

von JuniTwins05 am 16.01.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Hi! Eisprung müsste 27, oder 28.12.2010 gewesen sein! Aber ich hab jetzt schon aufgegeben.... ich bin fertig!

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

gehen wir vom Eisprung am 28.12.2010 aus, bist du jetzt 4+4 und ich finde, da ist alles noch im Rahmen und braunes Blut ist altes Blut und hat nix zu sagen.... nicht aufgeben... ich drück die Daumen... und ich an deiner Stelle würde mich nicht auf Freitag vertrösten lassen, bis dahin bist du ja schon irre geworden...

von JuniTwins05 am 16.01.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von JuniTwins05

Also ich schliesse mich bei Juni-Twins an. Bei 4+4 kann man noch nichts auf dem US erkennen, darum wird der FA bis auf die HCg Werte noch nichts sagen können! Das würde dich sicher gerade noch weiter runter ziehen oder?! Also Kopf hoch und bitte nicht schon resignieren!! Es ist noch alles im grünen Bereich. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2011, 16:39