November Mamis

Forum November Mamis 2016

Blutung wieder kh

Thema: Blutung wieder kh

Hallo mädels.... Am Freitag morgen bekam ich periodenstarke blutungen sind sofort ins kh gefahren. Beim us konnten sie nicht feststellen woher es kommt mein krümmelchen geht es wohl gut. Die haben mich dann stationär aufgenommen. Und dann am abend 2 uhr merkte ich das was rausflutscht bin sofort zu toilette gegangen lief alles wie wasser runter dann habe ich die kschwester gerufen sie hat sofort den arzt benachrichtigt. Er hat mich mitgenommen zum us. Habe geblutet wie aufm schlachthof. Er hat sich viel zeit genommen bei us aber konnte es nicht feststellen woher es kommt. Ich hatte das gleiche ya in der 8 ssw erlebt wegen hämatom was sich ya später zurückgebildet hat. Erst seit einem monat war ich blutungsfrei die freude war gross. Aber es kam jetzt alles wieder anders. Die ärzte machen hier auch nicht viel heute haben die mich garnicht untersucht trotz versprechung und starke schmerzen. Und heute morgen werde ich wohl rauskommen. Meint ihr soll ich mich beim spezialisten melden? Im uniklinik essen pränatal ? Das die auch einmal schauen meine nerven liegen blank ich soll mich auf alles gefasst machen danke fürs zuhören.

von Gülyüzlüm25 am 05.06.2016, 01:43



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Oh je du arme. Drück die Daumen In welchen kh bist du?

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von cyberzicke83

Danke liege bei anna hospital in wanne Kommst du auch hier aus der bähe ?

von Gülyüzlüm25 am 05.06.2016, 08:23



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ach du arme, hoffentlich geht alles gut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass, wenn es blutet, man nicht herausfinden kann, woher es kommt. Ist es jetzt inzwischen etwas besser? Zum Glück geht es eurem krümelchen erstmal soweit gut. Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt. Melde dich bald wieder, bitte.

von Sunshineangel am 05.06.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Konnten Sie bei mir auch nie. In der Gebärmutter war immer alles gut und man konnte auch außerhalb nichts finden. Kam bei mir wohl von mumu und der plazenta die vor den Mumu lag

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Heute machen die us wenn alles gut aussieht darf ich gehen mich macht das auch verrückt weil die blutungen ziemlich stark waren wie aus dem glas gesschüttet und die wissen nicht woher Nur die ul schmerzen sind da

von Gülyüzlüm25 am 05.06.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ich komm aus Essen. Hatte gefragt wegen uniklikum essen. Was haben sie den zu dir gesagt wegen der plazenta? Bist du jetzt mittlerweile blutungsfrei? Als im Elisabeth Krankenhaus in Essen musst du 2 Tage blutungsfrei sein um nach hause zu dürfen und es wird geschaut wie es aussieht wenn du dich etwas belastest ob es schlimmer wird. Hoffe sie gucken nochmal nach bei dir weil du ja auch schmerzen hast. Warst du nicht auch bei der Praxis Central beim Frauenarzt?

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Oh nein.ich hoffe die blutung ist jetzt weniger geworden. Und dass alles gut wird Drücke die Daumen. Dass sie dich so schnell nach Hause schicken finde ich auch etwas komisch , vorallem wenn es noch blutet. Vielleicht kann der Arzt beim US dir heute mehr dazu sagen , ob du nicht doch besser noch 1-2 Tage da bleiben kannst zur Überwachung Wünsche dir alles gute.

von petitecoure am 05.06.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Wenn du dich da besser aufgehoben fühlst würde ich auch noch bleiben. Ich wurde damals auch gefragt ob ich gehen wollte. Die haben ihre Meinung gesagt das ich gehen kann usw. Aber auch sofort wenn ich mich im kh sicherer fühle auch da bleiben dürfte

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von petitecoure

So visite war da nach us durfte ich eigentlich gehen Aber es kam jetzt alles wieder anders schon wieder sturtzblutung mit starken schmerzen die ärzte wollen kein us machen seit 2 tagen die krankschwester hat mir infusion gegeben toll jetzt liege ich hier mit blutungen und es juckt wieder keinen

von Gülyüzlüm25 am 05.06.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Ach mensch. Das ist doch alles Mist! Finde es komisch , dass die Ärzte nix dazu sagen. Ich hoffe es geht alles gut

von petitecoure am 05.06.2016, 11:42



Antwort auf Beitrag von petitecoure

Das ist aber komisch Die haben bei mir total oft gefragt wie die Blutungen ist. Hatte ja immer sturzblutung richtig stark und die wurden nach immer weniger. Die habe bei mir auch zwischendurch die Vorlage sehen wollen. Wo ich dann nachts mal etwas mehr wieder hatte hatte die Schwester sofort gefragt ob frisch aber war ja damals nicht sondern braun und nach 30 min wieder weg. Sie meinte wenn frisch kommt also rot sofort schellen dann würde sie sofort den Arzt rufen Jetzt hast neue Blutungen und die machen kein neuen us? Was ist das den bitte. Können doch wenigstens einmal von Bauch schallen Die müssen doch auch auf deine Psyche denken. Wenn du dir Stress machst ist das doch auch nicht gut

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 12:29



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Das ist ja total beunruhigend, wenn es immer wieder losgeht. Hoffentlich weißt du bald genaueres.

von Sunshineangel am 05.06.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Genau heute hat mein mann auch mit denen diskutiert was die scheisse hier soll ich leide unter krämpfe habe immer wieder sturtzblutung die immer wieder schübchenweise kommt die Ärzte meinen durch die blutungen kann man eh nix am ultraschall feststellen da hab ich gesagt ich möchte wissen ob mein kind lebt da sagen die machen sie sich auf alles gefasst toller antwort null interesse null beruhigung mein mann hat gesagt wenn morgen wieder nix gemacht wird fährt er mich zu pränatal

von Gülyüzlüm25 am 05.06.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Was ist das für ein scheiß Hast du es weit nach essen? Fahr beim nächsten mal wenn was ist ins Elisabeth Krankenhaus. Die machen immer erst Untersuchung schallen von unten um den mumu zu sehen usw und dann noch vom Bauch. Selbst mein Fa macht jedesmal noch von unten Ultraschall weil er den mumu sehen will usw

von cyberzicke83 am 05.06.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Ach du Arme. Ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut wird und drin Baby davon ganz unbeeindruckt bleibt. Alles Gute für dich

von Minne am 05.06.2016, 16:57



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Hallo eins noch lass dir progestan geben notfalls auf privat Rezept studien in den us zeigen großartige erfolge. Die hier gerne von Ärzten ignoriert wird. Dann Magnesium und bryophyllum auch arnika kannst du super gegen die Blutungen nehmen. Das sie nix machen ist klar per Gesetz müssen Sie erst ab 24ssw was tun weil unser Gesetz vorher ei Kind nicht als lebenswert bzw ss erhaltenden findet. Es ist grausam aber Realität. Lg nita

von nita83 am 05.06.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Gülyüzlüm25

Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!!!!

von Julija89 am 05.06.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Julija89

So nach ganzen hin und her kam eine krankenschwester also schichtwechslung die war so lieb kam zu mir fragte wie es mir geht hab ihr mein problem geschildert in paar minuten war ich unten also geht doch!!!! Hab mich so lange hier rumgequält und sofort hat sie das geklärt eigentlich konnten die anderen schwestern das ya auch die haben mich einfach abgestempelt geht nicht bla blups. Ich bin so dankbar baby geht es erstmal gut nehme schon seit anfang der ssw magnesium und hier habe ich bryophyllum bekommen kannte das garnicht morgen werde ich mich selber entlassen falls die das nicht machen. Da fahr ich lieber woanders hin die auch sich drum kümmern danke für euren lieben worte mädels und morgen kugel ich in die 19 ssw hoffentlich

von Gülyüzlüm25 am 05.06.2016, 22:07