März Mamis

Forum März Mamis 2022

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Thema: Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und habe Blutungen. Und nun habe ich zwar keine unterleibschmerzen aber ganz angenehm fühlt es sich in dem Bereich nicht an. Hat da jemand Erfahrungen? Kann das evtl. doch mal sein? Oder habe ich vermutlich recht und es geht leider wieder ab? So hart es klingt ich habe leider keine Möglichkeit zum Krankenhaus zu fahren, da ich morgen heirate. Und ich möchte es auch nicht. Mir ist bewusst dass man in diesem frühen Stadium nicht wirklich was machen kann. Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren. Lg Mareike

von Ribll am 02.07.2021, 22:41



Antwort auf Beitrag von Ribll

Fahre zum Arzt, nicht jede Blutung ist ein Abgang. Oft hilft schon MAGNESIUM ODER PROGESTERON.

von CharlotteClara1984 am 02.07.2021, 23:20



Antwort auf Beitrag von CharlotteClara1984

So ein Blödsinn. Eine nicht intakte Schwangerschaft rettet auch kein Progesteron oder Magnesium. Ich finde es furchtbar, damit Hoffnung zu schüren. An die AP: leichte Blutungen müssen noch nicht dss Ende bedeuten. Sind sie braun und ohne Schleimhaut ist das erstmal gut. Wenn nicht, dann kann das leider meist nur ein früher Abgang sein. Natürlich wünsche ich dir für deine Hochzeit nur das Beste und das alles gut endet

von Inena am 03.07.2021, 02:08



Antwort auf Beitrag von Inena

Eine nicht intakte Schwangerschaft nicht..ich glaube das war auch nicht damit gemeint..aber es hilft z.b bei einem Hämatom die Blutungen zu stoppen..Lg

von Naddel007 am 04.07.2021, 00:28



Antwort auf Beitrag von Naddel007

Nein, eben nicht in diesem Stadium.

von Inena am 04.07.2021, 02:19



Antwort auf Beitrag von Ribll

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 14 ssw durchgehend leichte Blutungen und meine kleine ist nun eben über ein Jahr Bei mir meinte der Arzt kann es von dem Dehnen der Mutter Bänder kommen. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch nichts schlimmes ist! :)

von jessiexboux am 03.07.2021, 06:43



Antwort auf Beitrag von Ribll

Hallo Mareike, wenn es um eine Blutung wie bei der Menstruation handelt (beginnt übrigens auch mit einem brauen Ausfluss) kann es auch auf einen Abgang hindeuten. Auch starke Schmerzen ist eher ein schlechtes Zeichen. :( Man könnte ins Krankenhaus fahren, um die Situation abzuklären.

von Eternal84 am 03.07.2021, 19:02



Antwort auf Beitrag von Ribll

Hallo, Bei meiner Schwangerschaft habe ich in der 5 SSW Unterleibschmerzen und Blutungen bekommen. Habe ohne groß nachzudenken ein Tampon benutzt. Die Blutung war aber sehr schwach und am nächsten Tag wieder weg. 2 Tage später hab ich einen Test gemacht weil es mir komisch vorkam.. Und siehe da schwanger :) mein Sohn ist jetzt 13 Monate. Ich drück die Daumen und liebe Grüße

von Vaiana. am 06.07.2021, 23:20