März Mamis

Forum März Mamis 2022

Blutung und positiv bei ES+10

Thema: Blutung und positiv bei ES+10

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama einer fast 2-jährigen Tochter und habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten (Dezember 2020 in der 8. SSW und Februar 2021 in der 9. SSW). Die beiden letzten FG-Schwangerschaften begannen mit einer Blutung bei ca. ES+10. Nach diesen Erfahrungen haben wir pausiert und im letzten Monat nur 1x nicht verhütet (20.06). Da dürfte es passiert sein. Vorgestern habe ich einen Blutfleck in meiner Unterwäsche entdeckt, vier Tage vor der erwarteten pünktlichen Periode und gestern durfte ich positiv testen. Falls der ES am 20.06 war, dann müsste ich jetzt ES+11 sein. Meine Erfahrungen mit so frühen Blutungen sind ja leider keine guten, aber ich hoffe sehr und bin zuversichtlich, dass es diesmal wirklich nur eine Einnistungsblutung war. Hatte gestern noch ganze leichte Schmierblutungen und heute ist es so gut wie vorbei. LG, C

von WienerinC am 01.07.2021, 13:35



Antwort auf Beitrag von WienerinC

Vllt solltest du Progesteron nehmen. Nehme ich auch wegen solcher Blutungen. Alles Gute

von MeandAnni am 01.07.2021, 14:10



Antwort auf Beitrag von WienerinC

Ich würde auch sagen, vielleicht kann Progesteron helfen, eine Schwangerschaft zu halten.

von Lill3 am 01.07.2021, 16:46



Antwort auf Beitrag von WienerinC

Alles gute Dir! Ich hoffe du kannst diesmal bis zum Schluss sitzen bleiben!! Wir haben uns ja auch schon öfter gelesen... GLG

von mari82 am 02.07.2021, 17:30