Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Blutung und Gewebsablösung

Thema: Blutung und Gewebsablösung

Hallo ihr lieben. Habe den heutigen morgen im KH verbracht. Als ich heute aufgestanden bin, und die unterwäsche wechseln wollte, tropfe es auf einmal auf den Boden. Kurzer Blick nach unten und der schreck, Blut. Sofort aufs Klo. Da blutete es weiter, bis etwas gewebe dazu kam. Anschliessend hörte es egentlich sofort. Hab dann sofort im KH angerufen und durfte sofort dahin. Diverse untersuchungen sind unaufällig. CTG war top wie auch US. Es wiegt jetzt 1100g. Habe jetzt 1 Woche Bettruhe. Magnesium wird erhöht und muss Kautabeletten gegen Bauchverhertungen nehmen. Zudem liegt noch ein schwacher Pilzbefall vor. Der wird jetzt auch behandelt. Ohne SS müsste man den nicht behandeln. Ob ich bis zur Geburt nochmals Arbeiten darf, konnten sie mir nicht sagen. 100% arbeiten wird es wohl nicht mehr werden. Och, ich könnte weinen. Ich will doch arbeiten gehen. Rumliegen ist so langweilig. Zudem bin ich die ganze Woche alleine Zuhause.

von Sunshine_bebe am 17.04.2021, 14:04



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ach herrje, was für ein Schreck! Gut, dass soweit alles ok ist. Das wird schon! Gute Besserung!

von Kariali am 17.04.2021, 14:42



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Huhu, Du Arme, was für ein Schreck. Ich kenn den ja nun leider auch. Aber das positive, sie konnten nichts finden. Ich hoffe es wird alles gut und die Woche geht schnell rum. Alles Liebe!

von Neolienchen am 17.04.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Ohje Du Arme... Zum Glück war alles gut!

von Küken_Glück am 17.04.2021, 17:42



Antwort auf Beitrag von Küken_Glück

Ach herrjeh, bitte schone dich wirklich - auch wenns schwer fällt. Aber super, dass mit dem Baby alles tip top ist.

von NICOSI am 17.04.2021, 18:37



Antwort auf Beitrag von NICOSI

Oha wie heftig, was ein Schock. Woher sollte das denn kommen?

von Lealynn123 am 17.04.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von Lealynn123

Woher es genau gekommen ist, konnten sie auch nicht sagen.

von Sunshine_bebe am 17.04.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Huhu, dad ist ja ein Schreck. Schön, dass alles gut ist. Wie geht es dir jetzt? Kam nochmal was? Alles Liebe für Euch

von Claudi_23 am 18.04.2021, 15:57



Antwort auf Beitrag von Claudi_23

Hallo Mir geht es sehr gut. Ausser ein bisschen Rückenschmerzen vom Liegen. Und heute morgen hatte ich richtig heftig Nasenbluten. Warum auch immer. Ne untenrum kam nichts mehr. Zum Glück. Der kleinen gehts auch gut und ist sehr aktiv, hatte vorhin sogar schluckauf.

von Sunshine_bebe am 19.04.2021, 18:21