Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Blutung und Geschlechtsverkehr

Thema: Blutung und Geschlechtsverkehr

Hi, mein kleiner ist jetzt über 4 Wochen alt. Habe noch etwas Blutung. Habt ihr es auch? Wann hört der auf? Soll ja bis zu 6-8 Wochen dauern, bis der weggeht, oder?! Schläft ihr schon mit eurem Mann? Also, ich trau mich noch nicht so, mit meinem zu schlafen. Hab ja auch etwas Schmerezn, wegen dem Stillen. Grüßle, Tini

von Tini&Lukas am 16.03.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Bei mir suppt es immer wieder ein bischen, Geburt ist 6 Wochen her. Morgen geh ich zum FA, da weiß ich dann mehr und werde auch wieder anfangen zu verhüten. Sex hatten wir noch keinen, traue den Kondomen nicht. Weiß auch nicht obs dann mit der Narbe Probleme gibt denn ein bissl tut der Dammschnitt noch weh wenn man dran kommt.

von Princess01 am 16.03.2011, 22:41



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

meine blutungen haben jetzt aufgehört und meine kleine ist jetzt morgen 6 wochen alt.. es ist bei jedem unterschiedlich wie lange der wochenfluss dauert... bei einer freundin hat 6 wochen gedauert und sie hatte kurz danach auch ihre tage wieder gehabt weil sie abstillen musste... über sex mach ich mir keine gedanken bin alleine... die schmerzen die du wohl meinst beim stillen ist wenn sich deine gebärmutter wieder zusammenzieht das haben die meisten (ich gehöre nicht dazu kenne den schmerz also nicht) lg mel mit angelie

von engelchen0108 am 16.03.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Unser Sohn ist heute 5 Wochen alt und seit letzten Mittwochabend habe ich auch wieder meine Periode. Sex hatten wir bis jetzt noch nicht wieder. Ich habe da irgendwie "Angst" wegen den Nähten. Obwohl ich so keine Beschwerden mehr habe, habe ich mich heute auch erst wieder getraut ein Tampon zu benutzen. Hach, eine der besten Erfindungen für die Frauenwelt! lg hailie

von Hailie am 16.03.2011, 23:49



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Ja, wir hatten wieder. Meine Maus ist morgen 5 Wochen alt. Es ist alles noch sehr ungewohnt und ich muss mich erst einmal wieder neu kennen lernen. So eine Geburt verändert da unten schon ne Menge. Und dann noch diese Kopfsache. Mein Wochenfluss ist noch ein wenig da. Es reicht aber, wenn ich mir ne ganz dünne Einlage rein mache. Dementsprechend nervt dieser nicht mehr bei Geschlechtsverkehr. Nach der Geburt meines Sohnes hatten wir wieder recht früh, da hatte ich auch noch starken Wochenfluss und ne Geburtsverletzung. Klappte aber auch. LG

von sanne87 am 17.03.2011, 10:32



Antwort auf Beitrag von sanne87

hab gar keine lust auf sex, die ganze ss über auch nicht. meine maus ist jetzt 7 wochen alt, eine naht ist noch nicht gut verheilt, muss jetzt ne hormonsalbe nehmen. wenns nicht besser wird, muss es nochmal aufgeschnitten werden. an sex ist daher nicht zu denken.

von Bibi_33 am 17.03.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Mein Wochenfluss war zum Glück nach 3,5 wochen weg. Sex hatten wir noch nicht, diese Kondome sind auch echt doof. Habe aber bald zum Glück ein FA termin da wird dann auch über verhütung gesprochen.

von Klapperstorch am 17.03.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von Tini&Lukas

Mein WF dauerte 5 Wochen. Hatten auch schon wieder Sex, das lange Warten hat die Lust aufeinander wieder sehr gesteigert. Aber frau ist noch vorsichtiger, der Körper hat sich verändert, es ist spannend, wieder alles neu zu entdecken. Schmerzen hatte ich zum Glück keine. Hatte ich eh genug während der SS. Viel Spass Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 17.03.2011, 17:50