Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

blutung nach sex-bräuchte mal nen rat

Thema: blutung nach sex-bräuchte mal nen rat

guten morgen mädels, mache mir grad etwas sorgen. gestern abend hatten mein mann und ich nach längerer zeit mal wieder sex. als ich danach zur toilette ging war ein wenig,wirklich sehr wenig blut dabei. als ich dann später nochmal ging,war nichts mehr da. nun war ich heute morgen wieder zum klo und da war es wieder,aber diesmal eher braun. habe leider nicht die möglich zum fa zu fahren,habe allerdings montag einen kontrolltermin. war es jetzt nur eine kontaktblutung?wie würdet ihr es deuten? hatte es von euch auch schon mal jemand?

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hatte das auch mal. Der Muttermund ist einfach wahnsinnig stark durchblutet und da kann es schonmal vorkommen, wenn dein Mann da mal ran kommt, dass da ein Äderchen platzt oder sowas. So würde ich das jetzt in deinem Fall deuten und ich würde wenn es so ist wie du beschrieben hast mich entspannen und nicht zum FA fahren. Zumal du Montag eh hin musst. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, denke auch daß es eine Kontaktblutung war. Hatte ich auch schon öfters. Klar man erschrickt wenn man das Blut sieht, aber es ist sicher harmlos...

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

habe bei meiner fä angerufen und sie meinte auch,so wie ich es schildere war es eine kontaktblutung.sollte die blutung schlimmer werden bzw wieder anfangen oder sollte ich schmerzen bekommen soll ich ins kh. aber wie gesagt,sie hat mich beruhigt. puuh...bin sehr erleichtert! liebe grüße

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich in meiner letzten SS genauso, erst normales Blut nach GV und dann nächsten Tag noch braunes altes Blut. Mein FA meinte das sei völlig harmlos und nach dem GV nichts ungewöhnliches. Hat mich aber trotzdem etwas erschrocken und ich habs dann ab da mit dem GV etwas ruhiger angehen lassen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 13:46