Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Blutung nach Sex?!

Thema: Blutung nach Sex?!

Wie normal ist das? Ich habe spontan entbunden, ohne Geburtsverletzungen. Plazenta war laut denen komplett. Die Geburt ist jetzt fast 11 Wochen her Wollte heute bei der FÄ anrufen, hab aber die Sprechzeit verpasst. Erst wieder um 15 uhr dann. Hatten gestern Abend Sex und heute morgen habe ich leicht bräunlichen Ausfluss. Also kein helles, frisches Blut.

von Robicia am 27.07.2020, 12:56



Antwort auf Beitrag von Robicia

Nimmst du die Pille? Könnte ja auch einfach mal wieder die periode sein?

von Inena am 27.07.2020, 13:25



Antwort auf Beitrag von Inena

Nein ich nehme nicht die Pille. Möchte in 3 Monaten die Kupferspirale setzen lassen. Aktuell verhüten wir mit Kondom. Also daten!: 13.05.2020 Geburt Wochenfluss bis 12.06.2020 Periode/Zwischenblutung: 6-10 Juli 2020 Wäre also wenn das die Periode war, jetzt bei Zyklustage 22. Mein Zyklus vor Geburt war regelmäßig bei 30/31 Tagen. Kann sein das es jetzt die Periode ist und meine Zyklen sich erst noch einpendeln müssen oder extrem kurz werden.

von Robicia am 27.07.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von Robicia

Na klar kann das etwas dauern, bis sich das eingependelt hat. Kann also durchaus Beginn einer periode sein oder auch nur eine zwischenblutung. Nach meiner vorletzten Geburt hat sich übrigens mein Zyklus dauerhaft von 28 Tage auf 26 Tage verkürzt. Ich würde das jetzt erst einmal beobachten, aber keine Panik deswegen haben.

von Inena am 27.07.2020, 14:10