November Mamis

Forum November Mamis 2012

Blutung nach GV

Thema: Blutung nach GV

Huhu, ihr Lieben Hatte gestern Abend nach dem Sex mit meinem Liebsten eine Blutung! Sehr helles Blut tropfte, nachdem ich auf Toilette war. Ansonsten keine Schmerzen, kein Ziehen ect. Heute ist mein Bauch dafür ständig hart und es ziept überall! Geblutet hat es nicht mehr. Was meint Ihr? Irgendwas verletzt? LG

von Tilly4 am 03.11.2012, 16:52



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Wow, ihr habt noch Sex?? Kommt bestimmt vom Muttermund, ist doch jetzt alles supergut durchblutet! Naja, und wenn jetzt Dein Bauch immer hart wird, vielleicht lockt ihr den kleinen Untermieter ja so aus der Reserve

von El-li am 03.11.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Wahrscheinlich hat sich Dein Muttermund dabei etwas geöffnet. Das ist dann so, als hätte ein Frauenarzt drin rumgepult um zu vermessen wie weit er offen ist ;) - das löst auch schon mal frische Blutungen (helles Blut) aus. Und die Prostaglandine des Spermas sind Wehenfördernd - ebenso jede Stimulation am Muttermund. Vermutlich ist er jetzt 1-3cm weit geöffnet. Aber das ist ja in Deiner Entwicklungswoche völlig in Ordnung. Viele Grüße Svenja

von 3_wilde_Räuber am 03.11.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von Tilly4

Hi, beim letzten Treffen hat die Hebi gemeint, daß so was mormal ist. Gruß Marsu

von Marsu76 am 03.11.2012, 18:00