April Mamis

Forum April Mamis 2012

Blutung - jetzt FA

Thema: Blutung - jetzt FA

Hallo Ihr Lieben, Da Ringe ich die ganze Zeit mit mir, ob ich arbeiten gehe, weil ich husten habe und kaum stimme und die eine Tochter Fieber und die andere Magen- Darm-Virus und gehe auf Toilette und habe Blut am Toilettenpapier. Frisch und knallrot. Es hat zwar nach kurzer Zeit aufgehört, bin jetzt aber trotzdem sicherheitshalber zum FA!! Habe gerade CTG hinter mir und warte jetzt. Kennt ihr das? Als die kleine beim CTG immer weglaufen wollte haben sie mir ein duftöl gegeben. Das soll die Babys beruhigen - hat danach besser geklappt!! Werde nachher berichten. Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 26.01.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

On nee! Was machst du denn für Sachen? Lass Dich krank schreiben... Bei mir mußte in der 19. Woche auch erst sowas passieren, bis ich auf meinen Mann gehört habe und nicht mehr arbeiten gegangen bin. Ich alter Workaholicer. Drück dir die Daumen und melde dich dann....

von smile81 am 26.01.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Oh nein, dann hoffe ich mal das alles Ok mit dir und deinem Baby ist. Jaa, hätten wir den gleichen FA hätten wir heute ein pläuschchen beim CTG halten können. :-) Halt uns auf dem laufenden. Ich Drücke dir ganz fest meine Daumen das alles inordnung ist. Lieben Gruß Cindy

von Cindy1988 am 26.01.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Fühl Dich gaaaaanz doll gedrückt GLG

von Sylt am 26.01.2012, 10:20



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Meist ist das mit so einer Blutung harmlos.Und muss gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben.Es ist halt alles besser durch blutet und da durch kommt es dann öfters zu so was. Aber besser einmal mehr beim Arzt wie zu wenig....

von nessi2687 am 26.01.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Hallo Tina, Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, dass alles okay ist! Denk an dich! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 26.01.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Meine Daumen sind auch gedrückt! LG Sabine

von Sabibi am 26.01.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Was machst du den für Sachen. Lass dich gleich Krankschreiben, oder besser gleich BV. Da geht bei euch so schon alles drunter und drüber, und dan muss auch noch sowas passieren. Sag gleich bescheid, was beim FA rausgekommen ist. Drück dir die Daumen, dass bei deinem kleinen Zwerg alles in Ordnung ist!

von Kuschelwundertüte am 26.01.2012, 14:42