November Mamis

Forum November Mamis 2010

Blutung die 4. :((

Thema: Blutung die 4. :((

...so langsam kann ich nicht mehr. Meine letzte schlimme Blutung war am Donnerstag, also gerade mal 4 Tage her. Bisher scheint es nur bräunlich und geronnenes Blut zu sein, bei meinen Schmerzen war das aber mit Sicherheit nicht alles. Meinen nächsten FA-Termin hab ich am Freitag :( traurgige Grüße Bea

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Geh lieber sofort zum Arzt Drücke dir alle Daumen!

von sunnybaby am 19.04.2010, 14:52



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Ach man, du hast es aber auch echt schwer Ich würde aber auch lieber einmal zuviel bei meinem FA anrufen oder vorbeigehen, als einmal zu wenig. Gerade mit Blutungen würde ich sicher nicht noch so lange warten.... Ich denk an dich!

von Sterni1975 am 19.04.2010, 15:52



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Ach süße, was machst du denn? Geh lieber zum Arzt, und laß es abklären. Ich drück dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh man das ist wirklich mühsam gell man weiss überhaupt nciht auf was man sich einstellen soll und die freude will sich so bestimmt auch nicht richtig einstellen. so langsam reicht es wirklich kann dich super gut versehen und nimm dich ganz lieb in den arm nadja

von celestina am 19.04.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch süsse, was machst du denn für sachen?? aber SB ist ja nicht so doll schlimm, aber die schmerzen machen mir sorgen! was sagt Tübingen?? wolltest du nicht heute in TÜ anrufen?? was sagt dein FA wegen den schmerzen?? fühl dich ganz doll gedrückt von mir und ich weiß wie blöd es ist immer zum doc zu rennen, aber bitte ruf wenigstens nochmal an, vielleicht solltest du dich doch einfach mal stationär aufnehmen lassen. ich musste damals eine woche komplett liegen, durfte nur aufstehn, um auf die toilette zu gehn. das machst du zu hause sicherlich nicht! ach mensch maus, meine gedanken sind bei dir und ich drücke euch gaaaaanz feste die daumen, dass dein kleiner kämpfer sich festhält! traurige grüsse von deiner 'fastnachbarin' und viel kraft... meld dich wenn es was neues gibt!

von maus79 am 19.04.2010, 16:56