April Mamis

Forum April Mamis 2012

Blutung bekommen, test jetzt negativ

Thema: Blutung bekommen, test jetzt negativ

halllo ihr lieben, habe zu hause am samstag einen test gemacht= schwach POSITIV und am sonntag auch noch mal getestet auch ganz schwach POSITIV und am montag habe ich auch noch mal mit clear blue digital getestet= SCHWANGER..... so und gestern abend habe ich blutungen bekommen bin daruf hin heute morgen zum doc und dessen test war NEGATIV.... hab sie gefragt was das sein könnte aber konnte sie mir nicht sagen,sie weiss ja nicht welche tests ich gemacht habe... ja und dann hat sie noch blut abgenommen und würde mich dann morgen anrufen ob da dieses hcg hormon vorhanden ist.ja und dann durfte ich auch schon gehen... hatte jemand von euch sowas schon mal??? was meint ihr dazu??? würde mich über antworten freuen...lg

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hatte sich das Ei eingenistet, ist aber nicht geblieben und wurde als verspätete Menstruation wieder abgestoßen. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

von Arwen- am 03.08.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Arwen-

ja das kann gut möglich sein,aber ist das dann auch eine fehlgeburt??? weill ich hatte im mai diesen jahres schon mal eine fehlgeburt in der 7 ssw.war meine erste schwangerschaft. jetzt mache ich mir schon irgendwie sorgen das ich keine kinder bekommen kann.mmmh. mein frauenarzt war heute morgen so kurz ab,ich konnte mich überhaupt nicht informieren. danke für deine antwort

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das zählt dann nicht zu einer Fehlgeburt soweit ich weiß...

von MrsSummer85 am 03.08.2011, 20:31



Antwort auf Beitrag von MrsSummer85

Nein, dass ist im medizinischem Sinne keine Fehlgeburt. Deshalb raten z.B. die meisten Ärzte von Frühtest ab, da es eben häufig passiert, dass sich ein Ei nicht richtig einnistet und dann als verspätete Mens abgeht. Du wirst mit Sicherheit Kinder bekommen, denk positiv!

von Arwen- am 03.08.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Ich Danke euch,ihr habt mir sehr geholfen und ich bin jetzt etwas beruhigter. ja ich habe einfach zu früh getestet,beim nächsten mal teste ich nicht mehr so früh.... ich wünsche euch April Mamis eine wunderschöne Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 03.08.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Arwen-

Hi, ja genau deswegen sollte man nicht vorher testen allerdings muss ich dazu sagen das ich letze Woche bei meiner Ärztin war und sie sagte das das Kind trotzdem Blutungen bleiben kann. Sie hatte mich quasi schon mal vorgewahnt da ich auch in meiner ersten Ss starke Blutungen hatte. LG

von Tinchen777 am 17.08.2015, 12:42