März Mamis

Forum März Mamis 2023

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Thema: Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären lassen, weil die Ärzte zuvor meinten, dass alles i.O. ist und Blutungen vorkommen. Hab das Gefühl, dass die Blutungen v.a. nach körperlicher Anstrengung auftreten, v.a. wenn ich bei der Hitze im Moment draußen unterwegs bin. Ich bin aber eigentlich immer viel unterwegs gewesen und auch sportlich - weiß jetzt garnicht mehr, was ich tun kann oder besser lassen soll. Hatte mich eigentlich für einen Yogakurs für Schwangere angemeldet, ka ob das schon zu viel ist... Geht es noch jemandem so?

von Lavendel91 am 25.08.2022, 12:14



Antwort auf Beitrag von Lavendel91

Hallo. Ich bin Yogalehrerin (auch für Schwangere). Solange die Schmierblutungen anhalten ist Schonung angesagt (für mich jetzt auch). Wenn es nachlässt und auch die Übelkeit aufhört kannst du immer noch anfangen. Ich hatte schon so oft Mädels die trotz Übelkeit kamen und mir dann in die Mülleimer im Studio gespuckt haben. Das isr nicht schlimm aber der Körper zeigt einem schon was er braucht- wenn da zurzeit Ruhe ist ist das okay. Dein Körper vollbringt gerade eine Meisterleistung!!

von Sasa1982 am 25.08.2022, 20:03



Antwort auf Beitrag von Lavendel91