September Mamis

Forum September Mamis 2015

Blutung Ende in 11. Woche

Thema: Blutung Ende in 11. Woche

Hallo zusammen, Ich war gestern mit meiner Tochter auf dem Spielplatz. Hier in die Schaukel heben, dort auf die Rutsche helfen....und irgendwie fühlte ich mich plötzlich komisch und erschöpft. Habe mich auf den Heimweg gemacht. Hat etwas gedauert weil es 3km waren. Zu Hause angekommen dann ein Schreck: eine Blutung. Da ich niemanden für meine Tochter hatte musste ich warten bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kam. Bin dann ins Krankenhaus. Kam zum Glück sofort dran. Urinuntersuchung ohne Befund, Ultraschall ohne Befund....Gott sei dank! Baby geht's gut!, ist 4cm groß und das Herzchen schlägt fein. Puh war ich erleichtert. Keine Ahnung was das war. Ich soll mich nun etwas schonen (nicht leicht wenn man schon ein Kind hat und es immer selbst betreuen muss außer die Zeiten in denen man arbeitet). Alles Gute für euch!

von Pünktchensmama am 14.02.2015, 10:12



Antwort auf Beitrag von Pünktchensmama

Hallo versuch mal Magnesium und arnica. das kann dir helfen. Ich hab übrigens angefangen mein sohn nicht mehr zu heben, hab ihn eher ermutigt selber zu machen und nur eine helfende hand gereicht. Lg nita P.s vielleicht hast du Freundinnen die mit dir zum Spielplatz gehen und mal mit anfassen so haben wir es jedenfalls gemacht erst bei meiner Freundin die vorgestern entbunden hat und sie jetzt bei mir. Lg nita

von nita83 am 14.02.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von Pünktchensmama

Oh nein was für ein Schreck. Ich würde Dir auch Magnesium empfehlen und schonen. Ich weiß das ist mit kleinen Kindern nicht so leicht aber schone Dich so gut es geht. Ich wünsche Dir alles Gute und das das nicht nochmal vorkommt.

von Zwergenbande83 am 14.02.2015, 12:49



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Danke! Tja da wir nicht wissen woher es kommt ist es wirklich schwierig etwas zu machen. Eigentlich trage ich meine Tochter kaum noch, aber ganz lässt es sich bei 18 Monate alten Kindern ja nicht. Versuche vieles mit hinhocken und in den Arm nehmen zu regeln statt sie auf den Arm zu nehmen. Treppen geht sie es allein, aber auf dem Spielplatz kam ich nicht drum herum :( auf die Schaukeln schafft sie es nicht allein und auf die Rutsche dort auch nicht. Werde unsere Spielplatz-Ausflüge wohl eher auf Rutsche und Schaukel in unserem Garten limitieren. Leider hab ich nicht wirklich jemanden der mit kommen kann. Die meisten arbeiten oder kutschieren ältere Kinder durch die Gegend oder wohnen richtig weit weg :-(. Echt schwierig. Ja ja, wird schon gehen ;-). Danke für die Tipps und alles Gute!

von Pünktchensmama am 14.02.2015, 20:27