November Mamis

Forum November Mamis 2019

Blutung, Bauchkrämpfe & ein aktives Baby

Thema: Blutung, Bauchkrämpfe & ein aktives Baby

Hier ist ja einiges los heute, leider kann ich mich da ebenfalls einreihen Letzte Nacht fing es mit Bauchweh an, manchmal mit kleinen Krämpfen. Da ich ne Blasenentzündung habe, hab ich mir nix weiter dabei gedacht. Morgens musste ich meinen Mann für eine geplante OP ins örtliche KH bringen. Als ich in die Dusche steigen wollte die böse Überraschung: Blut im Slip Nicht so viel wie bei der Periode und hell, aber trotzdem fing ich mir an, Sorgen zu machen. Das Bauchweh wurde auch nicht besser. Auf dem Rückweg vom KH bekam ich so starke Krämpfe, dass ich rechts ran fahren und erstmal Augen zu und atmen musste. Danach direkt zum Telefon gegriffen, FA angerufen, der ausgerechnet jetzt auf einer Tagung ist In der Uniklinik Bonn angerufen, wo ich auch entbinden möchte und zur Feindiagnostik war, Aussage: Ich soll sofort kommen. Vor Ort musste ich zwar etwas warten, wurde dann aber richtig durchgecheckt mit ausführlichem Gespräch, CTG, vaginal + Baby Ultraschall... Toll fand ich, dass die (sehr junge) Ärztin sich trotz Trubel viel Zeit für mich nahm und immer wieder betont hat, dass es gut war, dass ich gekommen bin, auch wenn es am Schluss hieß, dass Alles gut ist Die Blutung kam wahrscheinlich von einem geplatzten Gefäß oder einer Verletzung irgendwo, die Krämpfe hat wahrscheinlich meine Räubertochter ausgelöst, die boxte nämlich ordentlich gegen die Gebärmutter und krallte sich da ganz gut rein. Auf dem Ultraschallbild gut protokolliert wie sie ihre Händchen zu Fäusten hat Ansonsten bin ich auch sehr erleichtert, dass man ihr meine Diabetes nicht anmerkt, 1686g schwer und mit ca 38cm voll im Rahmen. Und sie liegt derzeit in perfekter Geburtsposition (auch wenn es bis zum Start hoffentlich noch eine Weile dauert ) Habt einen schönen Abend und hört immer auf Euer Gefühl...

von Little My am 04.09.2019, 21:02



Antwort auf Beitrag von Little My

Ach du liebes Bisschen, fang du nicht auch noch an ! Aber gut, dass alles ok ist! Uni Klinik Bonn, da muss ich doch gleich nochmal spinksen, wo du eigentlich her kommst, klingt ja nach „irgendwo um die Ecke“

von PoisonYvi84 am 04.09.2019, 21:08



Antwort auf Beitrag von Little My

Na meine Güte.. geht ja schon ziemlich rund hier.. zum Glück wars dann nicht so dramatisch, wies hätte sein können. Ich hätte einen Herzinfarkt bekommen glaub ich, wenn ich das Blut gesehen hätte. Süsses Bild!! ligrü Manuela

von manilu79 am 04.09.2019, 22:55



Antwort auf Beitrag von Little My

Oh mano man so langsam tut sich ja echt einiges hier. Die bauchbewohner machen sich mehr als bemerkbar. Aber freut mich für dich dass alles gut ist Und sooo ein tolles Bild da kann man ja kaum abwarten die in den armen zu halten Wünsche dir noch alles gute :))

von B.es88 am 05.09.2019, 07:28