März Mamis

Forum März Mamis 2022

Blutung Ängste und Hofnung

Thema: Blutung Ängste und Hofnung

Leider hatte ich gestern bei 5+2 nach einer Wanderung einmal beim Abwischen viel Blut am Toilettenpapier- rot dunkel, die Blutung hat sofort gestoppt. Da ich Ass 100 und clexane 0,2 nehme wusste ich dass das passieren kann- und habe das Ass heute pausiert; dennoch totale Angst bekommen. Jetzt hoffe ich dass nichts mehr kommt, nächste Woche Freitag habe ich den ersten Termin beim Gyn. War am überlegen hier in Österreich im Urlaub zu gehen- aber machen kann man eh nichts- nehme schon Utrogest und Magnesium. Anders als bei den anderen MAs hat dieses Mal der CB Wochenbestimmung 3+ pünktlich angezeigt, und endlich ist mir so übel wie ich es aus den intakten Schwangerschaften kenne. Gebe also die Hoffnung noch nicht auf. Ohhh Mann, wünsche mir nicht solche Sorgen zu haben…..

von Tauchmausmama am 22.07.2021, 17:26



Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

diese Sorgen sind wirklich nicht sehr schön bei 5+2 wirst du ja eh nicht sooo viel sehen und im schlimmsten Fall bist du unnötig verunsichert. bin heute 6+3. Vorgestern durfte ich schon ein Baby mit Herzschlag sehen und ich war soo erleichtert. Gestern dann ne frische Blutung und ich durfte direkt nochmal zum FA. Herzchen schlug viel kräftiger zum Glück. Heute hab ich trotz vorsorglichem Liegen schon seit vier Wochen, wieder geblutet. Seit ca. mittag immer wieder hilft nur abwarten und ans Beste glauben geh jetzt auch nicht nochmal zum Arzt. Bin am Montag eh wieder dort… ich wünsche dir ganz viel Glück!

von cmrx am 22.07.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von cmrx

Danke für Deine Antwort- drücke Dir auch fest die Daumen….. Tja weiß halt auch schon aus den Vorerfahrungen dass einem nichts bleibt als hoffen und warten…

von Tauchmausmama am 22.07.2021, 18:35



Antwort auf Beitrag von Tauchmausmama

da hast du Recht schlechte erlebte Erfahrungen machen es uns nicht leichter …

von cmrx am 22.07.2021, 18:38