Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Blutung 7+0 SSW

Thema: Blutung 7+0 SSW

Hallo, gestern beim regulären Frauenarzttermin war alles ok, Herzchen hat eindeutig geschlagen. In der Nacht hatte ich eine starke Blutung, als erstes war es eher helles Blut, später eher altes und hat dann aber auch aufgehört. Ich war direkt in der Frauenklinik. Die Ärztin dort meinte es ist alles in Ordnung, Herz schlägt weiterhin und sie könnte auch nichts auffälliges im Ultraschall feststellen. Was kann es dann sein? Hat jemand Erfahrungen? Lg Lemichi

von Lemichi am 06.03.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von Lemichi

Altes Blut könnte sich noch von der Einnistung gelöst haben oder auch eine Durchbruchsblutung der eigentlichen Menstruation, das helle ist eher eine Kontaktblutung, evtl durch die vaginale Sonografie - mach dir keinen Kopf :) Trotzdem gut zu wissen, dass es direkt kontrolliert wurde und alles gut ist :-)

von mummy2020 am 06.03.2020, 11:34



Antwort auf Beitrag von Lemichi

Erfahrung hab ich leider nicht, aber ich würde der Ärztin vertrauen, ich habe zumindest schon öfter gehört, dass Frauen in der SS Blutungen haben und dennoch alles in Ordnung ist und auch bleibt. Und wenn die Blutung jetzt auch aufgehört hat, ist sicher alles gut :)

von Mamajuni16 am 06.03.2020, 11:36



Antwort auf Beitrag von Lemichi

Ich hatte nach meinem ersten US bei 6+5 hatte ich abends ebenfalls Blutungen. Nur kurz rötliche, danach die ganze Nacht Schmierblutungen. Bei mir kam es laut Ärztin vom US am Mittag.

von ELLIUM am 06.03.2020, 13:14