November Mamis

Forum November Mamis 2010

Blutsturz :( ...

Thema: Blutsturz :( ...

...noch ist das kleine WuK an Ort und Stelle, aber die Ärztin im KH konnte mir nicht sagen wie es ausgeht :((( ...es war soooo viel Blut Eine Einweisung hab ich abgelehnt...für mich gäbe es wahrscheinlich nichts schlimmeres als mein kleines WuK alleine in einem kalten KH zu verlieren ... und damit ziehe ich mich erstmal ein bißchen zurück und versuch mich zu sammeln... lasst es euch gutgehen.... und wer weiß, vielleicht scheint bald wieder die Sonne und ich kann weiter bei euch mitschreiben... Im Moment fehlt mir nur ein bißchen der Mut... traurige Grüße Bea

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

bea,ich drücke dir die daumen.ich hoffe alles geht gut...ich denk an dich.ruh dich aus.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, ich drücke dir ganz doll die daumen, dass alles gut ausgeht!!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je - ein Blutsturz bedeutet meist nichts gutes... konnte sie denn sehen woran es lag? Bluterguss oder ähnliches? Ich drück dir ganz fest die daumen...

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

:67: schön beine hoch und versuchen zu entspannen! glücksdaumen sind gedrückt!!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh süsse ich weiss garnicht was ich dir sagen soll...... ich drück dich von ganzem herzen ganz lieb und hoffe mit dir das es nichts zu bedeuten hat...... ich denk ganz fest an dich dicke umarmung nadja

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch, ich drück dir gaaaaaaanz feste die daumen und wünsch dir alles glück der welt, dass alles gut ausgeht und dein WuK bei dir bleibt! schön schonen...

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

oh je kleines! ich drück dir ganz feste die daumen das alles gut wird!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, ich wünsch Euch alles Gute. Wird schon schiefgehen. Am besten gaaaanz viel schonen und immer schön positiv denken, das wird schon werden! Meine Daumen sind für Euch gedrückt! Sonji

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey mann, alles Gute Euch und nicht den Mut verlieren!! Wenn das WuK will, hält sichs fest!!! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das tut mir wahnsinnig leid!!! ich wünsche dir das allerbeste und trotzdem viele positive gedanken. es wird sicher alles gut ausgehen!!! glaub daran. ich denke an dich! lg fanny

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Bea !!! Versuche dich jetzt so viel wie möglich auszuruhen und dich zu schonen.....denn wenn das Baby noch an Ort und Stelle ist , besteht ja noch Hoffnung das es da auch bleibt !!! ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen , denn ich möchte gerne weiterhin mit dir hier im Bus fahren !!!! Nehme dich mal virtuell in den Arm Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh weh, ich wünsch dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh nein.....das tut mir sehr leid für dich! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz ganz fest hält!!! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 08:33