Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Blutstropfen und heute rosa Ausfluss...

Thema: Blutstropfen und heute rosa Ausfluss...

Morgen miteinander! Entschuldigt, dass schon wieder ein Posting wegen Blut erfolgt... Bin aber ungemein verunsichert... Hatte gestern gegen Abend einige (frische) Blutstropfen in der Einlage und heute morgen rosa Ausfluss (entschuldigt die Details...) Würdet ihr weiter warten und schauen wie sich das entwickelt oder ab zum Arzt? Panik-Würmli77

von Würmli77 am 15.12.2011, 07:41



Antwort auf Beitrag von Würmli77

Zum Doc! Du schreibst das du sehr verunsichert bist- da würde ich zum arzt gehen!

von Teufelinpampers am 15.12.2011, 07:43



Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Danke fürs prompte Zurückschreiben!! Habe mich bei der Arbeit krank gemeldet und versuche einen Doc-Termin zu kriegen! Diese Panik ist für das Würmli bestimmt nicht gut!

von Würmli77 am 15.12.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von Würmli77

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Ich würde auf jeden Fall zum Doc gehen und alles nachsehen lassen. Ich drück die Daumen. lg

von turbi am 15.12.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Würmli77

Ich hatte das auch, ich hab nach dem Wasser lassen beim abwischen aufs Papier hellrosa Blut gehabt. Ich hab mich auch total erschrocken, hab gedacht, ok das wars jetzt. Hab dann ständig nachgeschaut, aber danach kam dann nurnoch abends nen bissel dunkel braunes Blut. Dann nix mehr. Ich würde es beobachten und vorsichtshalber dein FA anrufen. Ich hab meiner FA das gesagt und sie hat gesagt das es mal vorkommt und sie nix feststellen kann. Solange du nicht viel blutest und es nur ein tropfen ist. Mach dich nicht sooo verrückt. Ich hab mich auch ständig verrückt gemacht, weil ich ja schon öfters leichtes Blut im Schleim hatte. Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich nicht mehr so verrückt zu machen. Wenn du sooo beunruhigt bist, fahr hin. Dann bist du beruhigter :) Wirst schon sehen alles wird gut ;)

von Jennifer am 15.12.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von Jennifer

haaach, ihr seid so lieb! kann um neun anrufen und hoffe, dass ich vorbeigehen kann. unglaublich, wie ängstlich und verunsichert ich bin. Hoffe, das sind die Hormone und diese neue Situation .. werde mich melden, sobald ich mehr weiss..

von Würmli77 am 15.12.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Würmli77

Drück dir die alles wird gut

von Jennifer am 15.12.2011, 08:53